Kapitel 32

308 20 3
                                    

huhu ihr lieben hier ist ein nigel nagel neues Kapitel von mir ich hoffe es liest noch jemand fleissig mit :D

Die beiden Jungen Männer reichten sich die Hände und die Drei unterhielten sich ein wenig.

Thomas erschrak sich als ihn plötzlich jemand von hinten umarmte.

"Gott im Himmel!" kam es von Thomas.

"Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, ich wollte nur mal schauen wo mein Göttergatte ist" entschuldigte sich Philipp.

"Das ist meine Schuld wir haben uns verquatscht. Ach übrigens das ist Philipp Stehling,

Philipp das ist mein Freund Antonio Garcia." stellte Maya ihre bessere Hälfte ein zweites mal vor.

Antonio überlegte einen Moment dann ging ihm ein Licht auf.

"Wartet mal ihr seit doch die Zwei die immer auf Twitch streamen!

Eure Medizin Streams finde ich sehr interessant und Thomas deine Musik Streams sind mega gut" Antonios Gesicht nahm einen leichten Rotschimmer an denn ganz offensichtlich war der Junge man ein Fan.

"Ja genau die sind wir" grinste Philipp und unterhielt sich nun seinerseits mit Antonio.

Schnell fand der Notfallsanitäter heraus das sein Gegenüber ab und zu Kochstreams machte, und versprach mal vorbei zu schauen.

Die Vier waren so in ihre Gespräche vertieft das sie nicht bemerkten wie das Buffett eröffnet wurde und man das Brautpaar suchte.

Es wurde ausgelassen gefeiert und die beiden fühlten sich einfach wohl, da sie von allen um sich herum akzeptiert wurden und sich nicht verstecken mussten.

Es war ein befreiendes Gefühl.

Doch auch die schönste Hochzeit ging einmal zu Ende und so machten sich gegen Abend alle auf den Nachhause Weg.

"Wir danken euch noch mal von ganzen Herzen für das Mega leckere Essen und auch was du mit Garg auf die Beine gestellt hast.

Sowas ist absolut nicht selbstverständlich" bedankte sich Philipp.

"Immer wieder gerne und mal unter uns gesagt ihr seit ein mega süßes Paar.

Aber pass mir bloss auf Thommy auf, sonst lernt du Maya kennen" lachte die Schwarzhaarige und umarmte Thomas noch mal und

harkte sich dann bei Antonio ein.

"Das werd ich keine Sorge" lächelte Philipp und nahm Thomas' Hand in die Seine.

Dann ging es für die Vier endgültig nach Hause.

Zuhause angekommen liesen sich die Zwei Turteltauben auf das Sofa fallen.

Sie konnten es immer noch nicht richtig glauben und fühlten sich wie in einen Traum,

doch es war, wahr die beiden waren nun Mann und Mann.

"Ich bin so froh dich geheiratet zu haben" sagten beide Gleichzeitig und mussten lachen.

"Leider dauert es zu unseren Flitterwochen noch eine Woche " schmollte Philipp.

Eigentlich sollte es direkt nach der Hochzeit losgehen aber eine Grippewelle hatte einige

der Rettungsdienst Kollegen außer Gefecht gesetzt, weshalb die beiden ihren Urlaub um eine Woche verschieben mussten.

"Na ja, da steckt man leider nicht drin, es sind halt viele dran.

Eine Woche früher oder später ist jetzt auch nicht so dramatisch." versuchte Thomas ihn aufzumuntern.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt