Kapitel 192

176 16 5
                                    

Guck guck ihr lieben, hier kommt ein neues Kapitel hihi :D

Viel Spaß euch beim lesen.



Nachdem die etwas größere Gruppe ihren Rundgang über den Weihnachtsmarkt beendet hatte,

gingen sie zurück zum Treffpunkt.

Da es immer noch sehr stark schneite, lag natürlich auch einiges an Schnee auf dem Boden.

Einer der Fans schnappte sich etwas Schnee, formte einen Schneeball und warf ihn auf einen anderen Fan.

So entstand eine wilde Schneeballschlacht in die auch Philipp, Thomas und Chris einstiegen.

Die ausgelassene Schneeballschlacht nahm jedoch ein jähes Ende

als ein Schneeball in dem sich wohl eine Scherbe befand Philipp an der rechten Wange traf.

Sofort fasste sich dieser an die Wange und stellte fest das er blutete.

"Scheiße" fluchte Philipp und zog so die Aufmerksamkeit von Thomas und den anderen auf sich.

Als Thomas seinen Ehemann ansah war er geschockt.

Auch Chris sah ängstlich zu seinen Vater.

Ein Schnitt zierte seine Wange und hatte nur ganz knapp Philipps Auge verfehlt.

"Scheiße lass mal sehen..."

Da Thomas im dunkeln nicht allzu viel sehen konnte, zog er sein Handy aus seiner Tasche und machte dessen Taschenlampe an.

Erst jetzt erkannte er das der Schnitt recht tief war und ordentlich blutete.

Er kramte ein Taschentuch aus seiner Jackentasche und gab es an Philipp weiter.

Dieser nahm das Tuch und drücke es sich auf die Wange.

Dann wandte Thomas sich an die Fans.

"Schneeballschlacht ist ja schön aber eigentlich wissen wir alle das wir aufpassen müssen

ob sich im Schneeball nicht Steine oder Scherben befinden.

Wir haben uns alle hinreißen lassen und ich weiß nicht wer den Ball geworfen hat,

aber wir sind nicht böse sowas kann passieren es war ein Unfall." sagte Thomas und sah sich um als er laute Schluchzen hörte.

Ein junges Mädchen war in Tränen ausgebrochen.

Mit Tränen überfluteten Gesicht ging sie auf die beiden Jungs zu.

"Ich... Ich glaube... Das war mein... Schneeball der dich getroffen hat...

Es tut mir so leid!" weinte das junge Mädchen.

Philipp ging auf sie zu und sprach sanft zu ihr.

"Ich weiß das es keine Absicht von dir war und niemand gibt dir die Schuld.

Es war ein Unfall der jeden von uns hätte passieren können.

Genauso gut hätte es Thommys Schneeball sein können.

Wenn man Spaß hat wird man unvorsichtig und das waren wir alle.

Mach dir bitte keine Vorwürfe denn es ist nicht deine Schuld okay"

Das junge Mädel nickte und wischte sich die Tränen weg.

Damit war das Fantreffen auch beendet wofür auch alle Verständnis hatte.

Anschließend brachte Thomas mit Chris, Philipp ins Krankenhaus.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt