Kapitel 178

183 15 9
                                    

huhu da bin ich wer ist denn eigentlich noch am start ? :D



"Hallo Rettungsdienst" rief Philipp und versuchte das Zittern in seiner Stimme zu verbergen.

"Ja hier her" rief die Junge Frau.

Schnell eilten die besorgten Jungs zu ihren Sohn.

Erleichtert fiel ihnen ein Stein vom Herzen als sie feststellten das Chris bei Bewusstsein war.

"Was ist passiert?" wollte Philipp wissen und hockte sich neben Christopher.

Auf den Ersten Blick erkannten die beiden eine kleine Platzwunde an Chris' Schläfe.

"Ich wollte zur Toilette gehen... Dann bin ich auf der Vorletzten Stufe ausgerutscht und gefallen..."

"Hast du sonst noch Schmerzen außer am Kopf?" wollte Thomas wissen während er die Wunde verband.

"Ja, mein Linkes Bein tut weh, ich bin komisch drauf gefallen."

"Ich hab ihn so hier liegen vorgefunden...

Ich wollte ihn nicht unnötig bewegen weil er sagte das er Schmerzen hat.

Also hab ich sie sofort angerufen."

"Das haben sie sehr gut gemacht." dann wandte sich Philipp an Chris.

"Okay ich schau mir mal dein Bein an"

Vorsichtig zerschnitt er die Hose seines Sohnes und zum Vorschein kam in Schienbein Höhe ein ziemliches Hämatom.

"Ich hab zwar keinen Röntgenblick aber ich würde ins Blaue raten und sagen das du dir das Schienbein gebrochen hast.

Thomas legt dir einen Zugang, dann geben wir dir etwas Schmerzmittel und fahren dich ins Krankenhaus."

"Nicht erschrecken wird mal kurz kalt und es piekt" meldete sich Thomas und schon lag der Zugang.

"Keine Angst wenn dir etwas schwindelig werden sollte oder du müde wirst.

Das ist ganz normal das macht das Schmerzmittel.

Ich hol die Trage dann kannst du schon mal sein Bein schienen" sagte Thomas an Philipp gerichtet,

und verschwand zum RTW.

In der Zwischenzeit schiente Philipp vorsichtig das Bein seines Sohnes.

Er wollte ihm nicht unnötig Schmerz zufügen.

Mittlerweile war auch Thomas mit der Trage zurück.

Vorsichtig legten die beiden jungen Männer ihren Sohn auf die Trage und schnallten ihn fest.

"Ehm tut mir leid wenn ich mich einmische aber brauchen sie mich noch?

Meine Klasse wartet auf mich..."

"Nein sie können ruhig zu ihrer Klasse gehen und vielen dank das sie angerufen haben"

Schon brachten die beiden ihren Besonderen Patienten zum RTW.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt