Kapitel 124

226 16 10
                                    

guck guck i'm back and i'm ready für ein neues Kapitel ich wünsche euch viel Spaß :D



"Guck mal Thommy, wie findest du die Lampe,

die ist Batterie betrieben und sieht aus wie ein Dinosaurier" grinste Philipp.

Er musste zugeben das die Lampe echt cool aussah.

"Klar die sieht richtig nice aus, und Chris mag doch Dinos" stimmte Thomas zu.

Die beiden bezahlten ihre Errungenschaften und machten sich dann wieder auf den Nachhause Weg.

Philipp hatte sich bei Thomas eingeharkt und ihm waren die neugierigen Blicke der

vorbei gehenden Leuten egal.

Wieder Zuhause angekommen fand Thomas einen Brief im Briefkasten der seine Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Alles gut? Thommy, was los?" fragte Philipp besorgt während sie das Haus betraten.

"Das ist Post, vom Gefängnis..." murmelte Thomas, ging ins Büro und setzte sich an seinen Schreibtisch.

Philipp ging ihn besorgt nach und sah ihm über die Schulter,

während Thomas den Umschlag öffnete.

"Sehr geehrte Herr Thomas Schmidt,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen das ihr Vater

Herr Klaus Schmidt am 23.9.22 um 17:04 Uhr verstorben ist!

Bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung um die nötigen Informationen zu erhalten.

Unser Herzliches Beileid

Justizvollzugsanstalt Fulda" las Thomas vor und starrte den Brief an.

Philipp umarmte den jüngeren von hinten.

"Mein Beileid, es tut mir so leid Thommy."

"Da muss dir nichts leid tun.

Er war ein blödes Arschloch was mich überfahren wollte und sich jetzt offenbar zu Tode gesoffen hat.

Mich interessiert absolut nichts was mit ihm zu tun hat!" kam es hart von Thomas.

Philipp hatte Verständnis für Thomas das er seinen Vater hasste, trotzdem war eben dieser durch einen schweren Schicksalsschlag zu dem geworden was er war.

Philipp atmete tief durch.

"Thommy, ich weiß das du deinen Vater hasst, aber bitte denk dran das ihn ein Schicksalsschlag in die Alkoholsucht gebracht hat.

Du hast mir selbst erzählt das er früher ein liebevoller Vater war.

Bitte denk noch mal drüber nach ob du ihm nicht doch die letzte Ehre erweisen magst, auch wenn es schwer ist."

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt