Huhu pünktlich vor SOS retter im einsatz gehts hier weiter viel spaß euch :)
"Stimmt, es werden Drei recht lange Tage" stimmte Philipp zu und nach dem Essen baute das Streaming Equipment auf.
Zum Streamen hatte sich Philipp den großen Balkon ausgesucht.
Ungläubig besah Thomas sich die Unmengen an Kabel und Technisches Zubehör.
"Dein Ernst?"
"Wieso? Mit der funkstrecke hört man uns halt besser als
über das Handymikrofon.
Und der Gimbal ist damit das Handy nicht wackelt." erklärte Philipp.
Thomas ließ Philipp gewähren und setzte sich auf das Sofa.
Gegen 18 Uhr gingen die beiden dann Live und das sogar pünktlich.
-Wooooow pünktlich-
-Ganz was neues-
-Ist Philipp krank? Er ist pünktlich!-
-Dieses Intro immer gefühlt Stunden lang...-
Dann zeigten sich die beiden endlich.
Beide saßen in T- Shirts vor der Kamera und hatten auf ihren Schoß ihre Laptops um den Chat im Auge zu behalten.
"Wir dachten uns wir machen einen Überraschungs Live Stream, wie lange und wo der hinführt wissen wir noch nicht.
Angesetzt waren Zwei Stunden aber schauen wir mal wie der Abend wird"
"Wo seit ihr? Auf eurer Terrasse?" las Philipp vor.
"Wir sind in einen Hotel weil wir die nächsten Drei Tage eine Fortbildung haben." antwortete Thomas.
-Wer ist gefahren du oder Philipp?-
"Tatsächlich meine Schwester, weil unser Auto heute Morgen spontan den Geist aufgegeben hat.
-Philipp hast du das Gute Nacht Geschichten Buch dabei?-
Vor kurzen hatten den beiden einige Fans ein Gute Nacht Geschichten Buch geschickt.
"Nein das habe ich nicht am Start ich könnte mir eine Geschichte ausdenken..." dann sah er nach oben und verzog das Gesicht.
"Generell könnte es aber auch möglich sein, das es gleich anfängt zu regnen... Was meint ihr.?"
"Na ich hoffe nicht... Wäre schlecht für die Laptops." erwiderte Thomas.
-Könnt ihr mal nach unten filmen?-
"Nein dann wisst ihr ja wo wir sind und wir haben euch gleich alle hier stehen.
Obwohl 250 Zuschauer live vor Ort... Aber ich glaube dann beschweren sich die Nachbarn."
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.