Kapitel 137

190 14 12
                                    

Juhu kurz vorm Stream gibts ein neues Kapitel :D Viel Spaß



"Oh mein Gott, aber...aber...aber..." stotterte Christopher.

"Nun kannst du mit den anderen zur Schule fahren" grinste Thomas.

Chris stand auf und betrachtete das Fahrrad.

"Ich träume aber nicht oder?" fragte Christopher vorsichtig da er befürchtete er träume nur.

"Nein, du träumst nicht" kicherte Philipp.

"Nach der Schule kannst du fahren üben und nach ein bisschen Übung, kannst du mit den anderen fahren" schlug Thomas vor.

"Ohja, ich kann es kaum erwarten" strahlte Chris.

"Ich mach die gute Stimmung nur ungern kaputt aber naja die Schule ruft" meldete sich Thomas zu Wort.

"Ja aber heute nur Vier Stunden" grinste Christopher und freute sich jetzt schon.

"Dann pack mal die Muffins für deine Klasse und ich fahr dich" sagte Philipp.

Unauffällig gab dieser Thomas ein Zeichen.

Dann fuhr er seinen Sohn zur Schule und in der Zwischenzeit rief Thomas, Maya an da sie eine Überraschungsparty für Christopher geplant hatten und diese wollten sie nach der Schule in die Tat umsetzen.

Vier Stunden später, stand Philipp vor dem Schulgebäude und wartete auf seinen Sohn.

Doch er war nicht alleine, mit im Gepäck hatte er Christophers Fahrrad.

Mit strahlenden Augen ging der Junge auf seinen Vater zu.

"Daddy!" rief er aufgeregt.

Erst jetzt bemerkte Philipp das Mädchen neben seinen Sohn.

"Oh hallo wer bist du denn?" fragte der junge Notfallsanitäter.

"Das ist Emma meine Freundin, Emma das ist mein Dad" grinste Christopher.

"Freut mich dich kennen zu lernen Emma"

"Ich wollte Fragen ob sie nachher auch mit nach McDonalds kommen darf"

"Aber natürlich, hat Chris dir schon unsere Adresse gegeben?" wollte Philipp wissen.

"Ja das hat er. Ich freue mich, bis später" sie gab Chris einen scheuen Kuss auf die Wange und verschwand dann.

"So, so deine Freundin hmm?" grinste Philipp und freute sich für seinen Sohn.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt