Kapitel 133

219 17 13
                                    


Schnapszahl 333 Kapitel einfach der Wahnsinn :D auf die nächsten 333 Kapitel hihi :D




Der sah nun gelangweilt auf.

"Hä?" brummte Paul.

"Er hat mich bedroht!" kam es erneut vom Direktor.

Paul zuckte lustlos mit den Schultern.

"Ich hab nix der gleichen gehört oder gesehen..."

"Wir werden zum Schulamt gehen, denn so wie sie mit unseren Kindern umgehen haben sie ihren Beruf verfehlt" meldete sich Philipp.

"Ich wusste es war ein Fehler einen Englischen Krüppel und zwei Schule auf der Schule aufzunehmen..."

Paul brauchte einen Moment um das gesagte zu registrieren, dann ging nun er auf den Direktor zu.

"Kollege, sie sollten ab jetzt genau überlegen was sie von sich geben.

Hier steht ein Polizei Beamter vor ihnen und ihre Töne gefallen mir überhaupt nicht.

Auf jeden Fall werden die Drei Jungs da vorne eine Anzeige wegen Körperverletzung,

und da ihr über 14 seit könnt ihr euch auf was gefasst machen!" sagte Paul an die drei älteren Jungs gerichtet.

So langsam fanden diese das ganze nicht mehr lustig.

"Ihr solltet vielleicht noch mal überlegen ob ihr nicht doch die Wahrheit sagt,

das könnte sich beim Jugendrichter besser auf euch auswirken..." sprach Paul den Jungs ins Gewissen.

"Ich glaube immer noch nicht das mein Junge was damit zu tun hat." meinte einer der Väter.

"...Das ist doch alles nur seine Schuld" rief der Junge mit den Langen Haare und Narbe im Gesicht.

Dann zeigte er auf den Direktor.

"Was soll das heißen?" fragte Thomas.

"Er hat uns versprochen das er dafür sorgt das wir in jeden Fach gute Noten bekommen,

wenn wir die Drei mobben und sie dann von der Schule gehen...

Wenn wir es nicht machen, wollte er uns von der Schule werfen...

Er meinte Schwule und Krüppel geben ein schlechtes Licht auf die Schule..."

"Was erzählst du da?!" fauchte der Direktor.

"Ey, hab ich das grad richtig verstanden?!

Sie haben die Jungs erpresst damit sie meinen Sohn und seine Freunde mobben,

und haben in Kauf genommen das sie verletzt werden können?

Ey bin ich hier im falschen Film oder wat?" Andre war nun richtig sauer.

"Nun werd ich aber gleich Fuchsteufelswild! Ey sie sind schuld das unser Sohn verletzt wurde?" kam es ungläubig von Philipp,

der sich vor lauter Wut beim reden selbst überholte.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt