huhu ihr lieben :) ich bin mal neugierig wer von euch hat den einen Adventskalender und was für einen :D
Ich hab dieses Jahr einen mit Quietscheenten hehe
Die Drei hatten den beiden grade ihr schönstes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Zudem freute sich das junge Ehepaar das ihre Fans sogar ihren Sohn mit einbezogen hatten.
Einige Zeit später machte sich die Kleine Gruppe wieder auf den Heimweg.
Dort trafen sie auf Oli und Franko die ihnen Arm in Arm entgegen kamen.
Thomas legte den Kopf schräg.
Er wusste zwar das die beiden beste Freunde waren aber sich so eng im Arm zu halten, fand Thomas dann doch etwas zu viel für nur beste Freunde.
"Tach Jungs na wie isset, wart ihr aufm Weihnachtsmarkt?" fragte Oli.
"Ja wir sind grade auf dem Nachhause Weg." grinste Philipp.
Als hätte Franko, Thomas' Gedanken gelesen ergriff er das Wort.
"Ich glaube man hat uns erwischt" grinste der Italiener
verschränkte seine Hand mit Olis.
Verwirrt sahen Philipp, Thomas und Chris die beiden an.
"Ja jut, also meine Frau hat mich betrogen...
Also stand ich völlig aufgelöst vor Frankos Tür.
Nachdem wir etwas getrunken hatten, kam eins zum anderen.
Lange Rede kurzer Sinn wir haben zu einander gefunden" erklärte Oli und wurde Rot im Gesicht.
Er wusste nicht warum es ihm so peinlich war, immerhin war sein Gegenüber ein Ehepaar.
"Hey das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch" grinste Thomas und umarmte beide Freundschaftlich.
Philipp machte es ihm nach.
"Ich freue mich für euch" kam es lächelnd von Chris.
"Danke Schön" strahlten die beiden älteren Männer.
"Wir machen uns dann mal nachhause euch noch viel Spaß" wünschte Philipp und die Drei verschwanden nach Hause.
Dort angekommen ging es für Chris recht schnell ins Bett.
Während Philipp und Thomas noch etwas den Abend auf dem Sofa verbrachten.
"Irgendwie hab ich ja nur drauf gewartet das die beiden zusammen kommen..." meldete sich Thomas
der neben Philipp lag und seinen Kopf auf dessen Brust gelegt hatte.
"Ja, ich mein man hat es irgendwie kommen sehen.
Sie passen auch zusammen ich freue mich für die beiden" grinste Philipp und kraulte Thomas' Rücken.
"Ich würd sagen wir setzten für Morgen Abend den Community Stream an?
Wir haben ja so viel Baumschmuck gekriegt das wir bald anbauen müssen" kicherte Thomas und genoss die Nähe zu Philipp.
"Ja klingt gut, dann kündigen wir es Morgen früh an.
Ich denke mal Chris wird viel Spaß beim auspacken haben" antwortete Philipp,
doch Thomas gab ihm keine Antwort mehr denn er war eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.