Kapitel 117

232 14 5
                                    

Back in Action, hier kommt ein neues Kapitel

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende leider ist es schon vorbei




"Find ich echt klasse das ihr den Jungen aufgenommen habt" meinte Jane.

"Ja, wir wollen ihn auch nicht mehr missen, am Anfang war es etwas ungewohnt doch nun klappt das zusammen leben sehr gut" grinste Philipp.

Die kleine Gruppe unterhielt sich noch bis in den frühen Abend.

Dann entschlossen sich Philipp und Thomas zurück zum Hotel zu gehen,

denn ein Fortbildungstag stand noch an.

Dann war die Zeit in Köln auch schon wieder vorbei.

Im Hotel angekommen verzogen sich die beiden diesmal ins Bett und gaben der Couch erst gar keine Chance wieder drauf einzuschlafen.

Der nächste Tag begann noch mal früh und um 14 Uhr war auch der letzte Fortbildungstag vorbei.

Mit dem Teilnahme Zertifikat ging es zurück zum Hotel,

wo die beiden ihre Sachen packten und sich dann auf den Weg zum Bahnhof machten.

Dort angekommen mussten sie nicht lange auf ihren Zug warten.

Beim betreten des Zugs sah sich Philipp um...

Ins geheim hatte er die Hoffnung gehabt die beiden Mädels wieder zu treffen,

denn die beiden hatten die lange Zugfahrt etwas angenehmer gemacht.

Als er jedoch niemanden entdecken konnte, verstaute er sein Gepäck und setzte sich neben Thomas.

"Hey Thommy wollen wir eine Insta Story machen das wir wieder nach hause fahren?" schlug Philipp vor dem sichtlich langweilig war.

Thomas zuckte mit den Schultern.

"Warum nicht"

Schon fischte Philipp sein Handy aus der Hosentasche und machte eine Insta Story.

"Hi ihr Mäuse, da sind wir wieder.

Nach Drei anstrengenden Tagen in Köln nun auf dem Heimweg.

Ob und wann die nächsten Streams stattfinden schauen wir mal.

Heute mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr"

"Ja wenn wir zuhause sind wird erst mal Schnabuliert und Füße hoch" grinste Thomas.

"Wir sagen dann mal bis später ihr lieben und wer noch nicht folgt,

gerne ein Follow da lassen auf Twitch bei 'Shmeede' und 'Philipp Stehling'"

dann beendete er die Story und lud sie hoch.

Der Rest der Fahrt war eher langweilig und beide waren froh als sie endlich zuhause waren und Christopher ihnen in die Arme sprang.

"I missed you guys" sagte er und umarmte die beiden innig.

"Look what whe found in Colonge" grinste Thomas und zog ein Spiderman Plüschtier hinter seinen Rücken hervor.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt