Huhu ihr lieben hier kommt ein nigel nagel neues Kapitel
"Naja man hätte vielleicht mal genau auf dem Schild lesen sollen denn dort steht Jurist..." meldete sich Judith zu Wort.
"Ein Verband reicht doch" murmelte die Verletzte.
"Der Verband wird bis zum Krankenhaus reichen weiter aber auch nicht...
Junge Frau sie haben ne tiefe Wunde und mich würde interessieren warum da Glasplitter drin sind"
Oliver wurde die ganze Sache zu blöd.
Er hatte das Gefühl das hier niemand mit offenen Karten spielte.
Irgendetwas wurde hier geschickt verheimlicht.
"Haben sie nicht gesagt sie wurden mit einen Messer angegriffen? War das ein Glasmesser?"
"Ein Glasmesser wollen sie mich verarschen?
Nein es war ein ganz normales Messer mit dem sie angegriffen wurde, in den Arm.
Dann ist sie wohl in Scherben gefallen"
"Wer hat sie denn angegriffen" fragte Thomas.
"Woher soll ich das wissen? Die haben sich nicht vorgestellt!" fauchte die Blondine.
"Sie können auch normal mit mir reden!"
"Also nee Leute das wird so nix die muss auf jeden Fall mit ins Krankenhaus.
Die ist ziemlich langsam unterwegs."
"Nee wir kommen auch nicht von hier... Ich will nicht hier ins Krankenhaus..."
Nun mischte sich der Anwalt ein.
"Sie hören doch sie will nicht sie können sie ja nicht zwingen"
"Nun ja bei solchen Verletzungen können wir die Person theoretisch schon dazu zwingen.
Wenn es um ihr Leben geht" meldete sich Andre zu Wort.
Etwas abseits der anderen erregte eine auf einen Hocker gelegte Jacke Philipps Aufmerksamkeit.
Unter der Jacke lugte etwas heraus.
Philipp erschrak als sie die Jacke zur Seite schob.
Zum Vorschein kam eine Schusswaffe. Ohne groß zu überlegen packte Philipp die in seine Jacke.
"Alles gut Philipp?" wollte Thomas wissen.
"Ja, ja alles gut."
"Irgendwas stimmt nicht mit ihr" kam es von Judith und er zeigte auf die Verletzte die recht blass geworden war und schwer atmete.
"Wat isset junge Frau?"
"Mir ist schwindlig..." murmelte sie.
"Ich leg dann mal nen Zugang und Infusion." kam Andre seiner Arbeit nach.
"Ehm Thommy, wenn das jetzt hier Kritisch wird kannst du grad mit mir die BTMS holen die haben ein Zelebrales Durchgangsproblem" warf
Philipp mit Fachwörtern um sich.
"Was?" fragte Thomas verwirrt.
"Später, Thommy kommst du?" bat Philipp.
"Wo wollen sie denn jetzt hin?" wollte der Anwalt wissen.
"Medikamente aus dem Wagen holen" schon zog Philipp, Thomas mit nach draußen.
"Alles ok?" fragte Thomas verwirrt.
Philipp zog die Waffe aus seiner Jacke.
Thomas hob abwehrend die Hände und brachte etwas abstand zwischen Philipp und sich.
"Woaw wo hast du die denn her?"
"Die hab ich da drin gefunden... Die haben Dreck am stecken.
Wir müssen die anderen da irgendwie rauskriegen..."
Thomas bekam große Augen.
"Wir müssen die zur rede stellen!"
"Spinnst du? Du kannst doch nicht einfach da reinspazieren und rufen das wir ne Waffe gefunden haben...
Ich würde sagen wir fordern erst mal die Polizei an.
"Leitstelle für den 1NEF 1 bitte kommen"
"Leitstelle hört"
"Brauchen hier dringend die Polizei, haben eine Schusswaffe gefunden."
"Die Kollegen sind unterwegs."
"Okay lass uns wieder rein gehen.
Bis die Kollegen hier sind sollten wir versuchen die anderen da raus zu holen" Thomas nickte.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.