Kapitel 115

224 14 5
                                    

Juhu ihr lieben ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochen ende hihi es ist Freitag lets go :D




"Nicht nur dir, mir auch" kam es von Thomas und er rieb sich den Nacken.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihnen das es 7Uhr Morgens war.

Schnell machten sie sich fertig und gingen runter zum Frühstück.

Danach machten sie sich auf den Weg zur Fortbildung.

Auch der Zweite Tag der Fortbildung verlief wie im Fluge und war um 14 Uhr auch schon zu Ende.

Für die beiden jungen Männer ging es zurück zum Hotel wo sie sich umzogen und sich dann auf den Weg zur Rettungswache machten.

Dort wurden sie schon von Jamie Coleman erwartet.

"Hey da seit ihr ja, ich freue mich das ihr hier seit" grinste der junge Notarzt und zog die beiden mit in die Wache.

Dort saß auch einer beiden Kollegen die, die Jungs Gestern aus dem qualmenden NEF geholt hatten.

"Unsere Lebensretter" rief ein großgewachsener Sanitäter.

Seine Stirn zierte ein Pflaster.

"Hi ich bin Louis Schwarz und wollte mich noch mal bedanken das ihr uns gestern geholfen habt.

Unser Kollege würde sich auch gerne bedanken, aber hat einen Komplizierten Schienbeinbruch

und ist noch ein paar Tage im Krankenhaus.

"Wie heißt ihr überhaupt? Das ist gestern in der Hektik unter gegangen."

"Thomas Schmidt und Philipp Stehling-Schmidt" stellten sich die beiden vor.

Es war das erste mal das Philipp seinen Doppelnamen benutze.

"Wir arbeiten in Lauterbach auch als Notfall und Rettungssanitäter.

Wir waren eigentlich nur durch Zufall gestern an der Unfallstelle, weil wir auf dem Rückweg zum Hotel waren." erklärte Philipp.

"Oh ihr macht also Urlaub?" fragte Louis neugierig.

"Nein nicht so wirklich. Ich mache eine Dreitägige Fortbildung,

um die Ausbildung zum Notfallsanitäter auf ein Jahr zu verkürzen." erwiderte Thomas.

"Wartet mal, hast du nicht grade gesagt Thomas Schmidt und Philipp Stehling-Schmidt?

Seit ihr Brüder?" kam es nun verwirrt von Jamie.

Er war sich sicher das Philipp Gestern keinen Doppelnamen genannt hatte.

die beiden jungen Männer sahen sich etwas schüchtern an.

Fremden hatten sie bis jetzt noch nicht erzählt das sie verheiratet waren.

"Nein Brüder sind wir nicht, wir sind verheiratet" sagte Philipp und wartete auf die ersten blöden Sprüche.

"Das ist ja cool, freut mich" sagte Jamie.

"Guckt nicht so ängstlich Jungs, wo die Liebe halt hinfällt" grinste Louis.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt