Kapitel 108

209 15 8
                                    

Huhu ich wünsche euch ein schönes Wochenende :D hier gehts weiter mit einen neuen Kapitel viel Spaß euch :D



"Das glaube ich auch, nee das lassen wir mal lieber" meinte Thomas.

-Thomas bitte zieh mal deinen Pulli an- schrieb jemand und wollte unbedingt den Pullover von Thomas sehen.

"Was habt ihr mit meinen Pulli den zieh ich schon an wenn mir kalt wird und aber noch find ich es angenehm!"

-Philipp... Thomas zieh doch wenigstens die rote Weste von Philipp an!- las Philipp vor und sah sich verwirrt um.

"Welche rote Weste?"

"Wahrscheinlich das Ding da.

Deine heilige rote Flauschejacke" sagte Thomas und zeigte auf die Strickjacke des älteren die er kurz zuvor ausgezogen hatte.

"Die kannst du gerne haben wenn du möchtest! Die ist echt nice "bot er an.

"Nee, nee lass mal das ist dein Outfit!"

"Ich hab drinnen noch eine, ist kein Problem"

"Nee danke" winkte Thomas ab.

Er mochte diese Jacke noch nie und konnte nicht verstehen was Philipp so toll an ihr fand.

"Warum sorgen sich eigentlich alle um Thommy?

Ich bin derjenige der schneller friert" schmollte Philipp.

Tröstend legte Thomas ihm die Hand auf die Schulter.

"Ich sorge mich immer um dich." grinste er und gab ihn einen Kuss.

-Awwww wie süß-

-Traumpaar-

-aaw Zuckerschock-

-Bitte zieh den Pulli an Thomas- schrieb erneut jemand.

Thomas verdrehte genervt die Augen.

Manche Kommentare nervten einfach wenn sie sich mehrfach wiederholten.

"Nein, wir sind ja hier nicht in nen Pulli stream wir wollten uns ja ein wenig unterhalten."

Philipp musste niesen.

"Du hast mir auf meinen Bildschirm gerotzt" lachte Thomas.

"Was ich jetzt grade? Ich hab niemals auf deinen Bildschirm geniest ich hab doch in meinen Ellenbogen genießt.

Ich hab dir mal ins Auto gekotzt... ja das schon" grinste sie.

"Um genauer zu sein in den RTW nicht mein Privat Auto... Und Gott sei Dank haben wir Spuktüten... Die haben das Größte verhindert..."

-Wie, was, wo?-

-Nun bin ich neugierig-

-Das will ich wissen!-

-Erzählen!-

"Ich weiß gar nicht mehr genau wann das war...

Da hatte ich mir den Magen verdorben und mir wurde während der Fahrt plötzlich schlecht...

Weitere Details erspare ich euch." meldete sich Philipp.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt