Huhu tut mir leid das Gestern nichts von mir kam aber mir fehlte die Konzentration und ich hab den halben Tag über nur geschlafen.
Ich hasse es krank zu sein... Aber ich will euch natürlich nicht zu lange warten lassen :D
Viel Spaß euch
"Kann es sein das sie mit dem Gesprengten Bankautomaten um die Ecke zu tun haben?
Das würde auch die Scherben in ihrer Wunde erklären." überlegte Oli.
"JA man! Das waren wir. Hätte dieser Idiot aber keinen Rettungswagen gerufen,
und den Mund gehalten wäre es nie aufgefallen." kam es ungehalten von Blondie.
"Nun ja das ich kein Doktor der Medizin bin steht auf meinen Türschild."
"Woher sollte ich das wissen? Da steht nur Doktor!
Dann sollte man es auch an die Tür schreiben damit keine Verwirrungen aufkommen." verteidigte sich die Blonde.
Dieser Ereignisreiche Einsatz fand auch ein Ende, und die Teams fuhren zurück zur Wache.
Dort aßen sie schnell etwas bevor der nächste Einsatz kam und der ließ nicht lange auf sie Warten.
Philipp und Thomas wurden zusammen mit Oliver Dreier zu einen Yogastudio gerufen.
Dort angekommen erweckte das Türschild die Aufmerksamkeit der Drei.
"Hot Yoga..." las Philipp vor.
"Ist das jetzt was heißes oder was perverses?" überlegte Oli
und wurde aus seinen Gedanken gerissen als ein Junger man nach dem Rettungsteam rief.
"Hier müssen sie hin... "
"Tach der Rettungsdienst was ist denn passiert?" wollte Olli wissen und ging mit seinen Team ins Gebäude.
Dort sahen sie schon eine Junge Frau am Boden sitzen die sich ihren Knöchel hielt.
"Hallo, was ist denn passiert?" fragte Philipp und kniete sich zu der Frau.
Dann kontrollierte er ihren Puls.
"Wir haben Yoga Übungen gemacht und dann... ich weiß nicht wurde mir schwummrig.
Ich bin umgeknickt und jetzt tut mein Knöchel weh."
"Ganz schön flott unterwegs mit dem Puls"
"Okay, einmal Zugang und Schmerzmittel" befahl Oli und die beiden kamen seinen Befehl nach.
"Sind sie beide alleine hier oder gibt es noch andere verletzte?" wollte Thomas wissen.
"Wir waren zu Dritt, meine Freundin war auch hier ich weiß nur nicht wo sie jetzt ist..." erklärte der Melder und begann zu husten.
"Alles gut bei ihnen?"
"Ja, ja, geht schon..."
"Thomas guck doch mal ob du die Freundin hier findest" bat Oli.
Sofort machte sich Thomas auf den Weg und er musste nicht lange suchen
da fand er eine Junge Frau die vor dem Waschbecken im Bad saß und schwer Luft zu kriegen schien.
"Hallo Rettungsdienst was ist passiert?" wollte Thomas wissen und hockte sich vor die keuchende Frau.
Ihm fielen sofort die knallroten Lippen der Dame auf.
"Haben sie Lippenstift drauf?"
"Nein..."
"Machen sie mal den Mund auf."
Die Frau kam Thomas' Bitte nach und öffnete den Mund.
Wie Thomas es sich schon gedacht hatte, waren ihre Mundschleimhäute genau so rot wie ihre Lippen.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.