Heute ein etwas kürzeres Kapitel weil ich nicht grade fit bin habt erbarmen mit mir :D
Während der Rettungsdienst noch munter diskutierte, traf endlich die Polizei ein.
"Tach wat ham wa?" wollte Paul Richter wissen und ging mit seinen Kollegen Florian Winter auf die anderen zu.
"Hi Jungs, wir haben hier einen sehr verworrenen Fall.
Wir wurden gerufen weil es angeblich mehrere Verletzte geben soll.
Das wurde vom Melder jedoch widerrufen...
Da sind Zwei Frauen, eine ist angeblich mit einen Messer verletzt worden
sie hat aber Glasscherben in der Wunde.
Außerdem haben sie bei einen Juristen Hilfe gesucht der auf einen Schild Dr. stehen hat.
Philipp hat dann eine Waffe gefunden.
An dem Punkt wurde es uns zu heiß und wir haben euch angefordert." erklärte Oliver.
"Gut, die Waffe verstauen wir erst mal sicher
und dann würde ich sagen sehen wir uns das ganze Schauspiel mal an." schlug Paul vor während Flo die Waffe weg brachte.
Gemeinsam ging die Gruppe zurück zum Einsatzort und ließen nun der Polizei den Vortritt.
Paul klingelte und wartete bis sich einen Moment später die Tür öffnete.
"Richter, Winter von der Polizei"
"Oh Gott sei dank ich bin so froh das sie hier sind...
Diese beiden Frauen haben mich mit einer Waffe bedroht..." erzählte der Jurist nervös.
Daher wehte also der Wind er hatte mit all dem nichts zu tun.
Er war also die Geiseln...
"Wie viele Waffen hatten sei?"
"Eine, die unverletzte hat mich damit bedroht"
"Okay Kommen sie raus, kommen sie raus und bleiben sie bei den Kollegen vom Rettungsdienst.
Mit gezückten Waffen betraten nun Paul und Flo das Haus.
"Tag die Damen, was ist passiert?" fragte Paul.
"Meine Freundin wurde auf der Straße mit einen Messer angegriffen..." blieb die Blonde bei ihrer Geschichte.
"Warum haben sie den Hausbesitzer mit einer Waffe bedroht?" fragte Paul.
"Hä? Das haben wir gar nicht!" die Blonde wollte nun nach ihrer Waffe greifen,
doch die befand sie ja nun im Streifenwagen.
"Suchen sie etwas junge Dame?" wollte Flo wissen.
"Ja, meinen Ausweis, den wollen sie doch sicher sehen?"
"Ich denke sie suchen eher ihre Waffe.
Rücken sie mit der Sprache raus es könnte sich als Strafmildernd erweisen."
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanficDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.