Huhu ihr lieben :D Ich war seit laaaanger Zeit mal wieder beim Training und mir tut ALLES weh aber es hat Spaß gemacht :D Hier ein neues Kapitel hehe
Die Drei Jungs waren sofort Feuer und Flamme.Während die anderen wieder zum Fussball spielen gingen, machten sich Nick, Alex, Joe und Chris direkt an die Arbeit.Chris wollte die Gurken schneiden und nahm sich ein Messer."Ehm sicher das es eine gute Idee ist wenn Chris die Gurken schneidet?" fragte Nick in die Runde.Er war sich nicht sicher in wie weit Chris auf Grund seines Handicaps mit einen Messer umgehen konnte.Und er wollte nicht das sein Freund sich verletzte."Natürlich, wenn Chris das möchte kann er das gerne tun.Aber du weißt bitte nimm ein kleineres Messer" bat Philipp und Chris kam seiner Bitte nach.Er verstand die Sorge Nicks, doch hatten er und Thomas abgemacht Chris nicht zu bemuttern.Wenn er etwas machen wollte dann sollte er selbst austesten in wie weit es für ihn möglich war.Er musste seine eigenen Erfahrungen machen und da brachte es nichts wenn die beiden ihren Sohn in Watte packten.Deshalb ließen sie ihn auch Fussball spielen oder Fahrrad fahren.Wenn er hinfiel und es war nicht allzu schlimm dann musste er lernen wieder auf zu stehen.Auf Grund der Spastik in seinen Händen fiel es Chris nicht grade leicht die Gurke zu schneiden,trotzdem gab er nicht auf und schaffte es sie in gleich große Stücke zu schneiden.Thomas legte den Arm um Chris und sah diesen über die Schulter."Sehr gute Arbeit" lobte er seinen Sohn."Danke Dad" grinste Chris und war stolz auf sich.Es dauerte nicht lange da war der Salat fertig und die Lasagne im Ofen.Während die Jungs den Tisch deckten, unterhielten sich Philipp und Thomas."Ich wunder mich das die Jungs alle so gut mich machen.Ich mein nicht einer von ihm hing auch nur eine Minute am Handy." stellte Philipp fest."Hmm ich denke mal das den Jungs die Frische Luft gut tut.Da denken sie an andere Sachen statt irgendwas am Handy zu machen" grinste Thomas."Ja das wirds wohl sein, aber ich finde es hier auch richtig toll.Fernab der ganzen Technik und von Social Media" stimmte Philipp zu.Auch den beiden Sanitätern tat es gut mal von ihren Handys weg zu kommen.Eine Halbe Stunde später war das Essen fertig und alle versammelten sich in der Gemeinschaffts Hütte.Nach dem Essen verteilten Philipp und Thomas noch als Nachtisch Eis.Da es ein relativ warmer Tag war zogen sich alle über die Mittagszeit in ihre Hütten zurück,und machten sich gegen Nachmittag auf den Weg zum Badesee.Alle planschten ausgelassen und hatten eine Menge Spaß.Selbst Philipp war im Wasser, aber auch nur weil ihm dieses nur bis zur Hüfte ging.Bis zum frühen Abend blieb die Gruppe im Wasser.Als es begann zu dämmern, übernahm Philipp das Wort."Okay Jungs, langsam wird es dunkel. Ich würde sagen wir gehen uns jetzt mal was anziehen und treffen uns dann an der Feuerstelle mit Taschenlampe bewaffnet.Dann können wir zur Nachtwanderung aufbrechen.Wenn ihr mutig genug seit können wir auch kurz am alten Friedhof anhalten" sprach Philipp geheimnisvoll.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanficDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.