Kapitel 189

167 14 11
                                    

Euch allen einen schönen zweiten Advent.

Wie sieht es bei euch aus, ist es schon weiß hat es geschneit?

Bei uns soll es heute Nacht anfangen zu schneien :D



-Sorry wusste ich nicht-

-Tut mir leid-

-Hab ich nicht gewusst-

-Sollte nicht böse rüberkommen-

Die beiden Sanitäter waren überrascht wie schnell sich die Zuschauer entschuldigten.

"Von wem ist denn das erste Paket Chris und was ist drin?" wechselte Philipp das Thema.

Christopher wühlte in dem Paket herum und zog ein paar Weihnachtskugeln

auf denen jemand die Stream Logos der beiden gemalt hatte heraus.

"Wow die sehen ja krass aus." staunte Philipp, während Thomas nach einen Namen suchte.

"Diese mega krassen Kugeln sind von der lieben Lydia." stolz hielt Thomas die Kugeln in die Kamera.

"Lydia bist du am Start? Bist du im Chat?" wollte der jüngere wissen und beobachtete den Chat genaustens.

"Lydia wo bist du" kam es nun von Christopher der immer noch mit großen Augen die Kugeln betrachtete.

-Hier bin ich!-

"Ah da isse ja, die Kugeln sind echt mega nice"

-Da ist aber noch eine drin!-

"Chris guck mal da soll noch eine Kugel drin sein" sagte Thomas.

Christopher gab die Zwei Kugeln an Philipp weiter und sah im Paket nach.

"Wow!" sagte er und seine Augen begangen zu leuchten.

Vorsichtig zog er eine Kugel aus dem Paket und betrachtete sie ganz genau.

Die Kugel war etwas ganz besonderes denn es stand sein Name drauf.

"Danke Lydia!" Chris wusste gar nicht richtig was er sagen sollte.

Er war einfach nur überwältigt, da hatte jemand an ihn gedacht und nicht nur an seine Väter.

-Die ist nur für dich, freut mich das sie dir gefällt-

"Ohja die ist mega toll" grinste Chris breit und legte sie vorsichtig zurück ins Paket.

Während dessen hatte sich schon Thomas das nächste Paket geschnappt und öffnete es vorsichtig mit einen Messer.

-Oh oh das Messer-

-Thomas und Messer ob das gut geht-

-Schneid dich nicht-

-Auf Tik Tok wär das Video nun gesperrt-

Thomas lies sich von den Nachrichten nicht beirren und zog 3 selbstgemachte Engel aus dem Paket.

"Ich glaube der mit C ist für Chris, mit P für dich Philipp und T für mich.

Von wem ist das ganze denn... Ah von der lieben Judith.

Judith bist du anwesend?"

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt