Kapitel 74

251 15 8
                                    

Guck guck ihr lieben kaum zu glauben aber wahr wir nähern uns mit kleinen Schritten den 300 Kapiteln :D



"And we are happy that you are here" erwiderte Thomas.

Um das etwas ernstere Thema zu wechseln, machte er den Jungen nass.

Dieser machte natürlich direkt die beiden Jungs nass

und es artete in eine große Wasserschlacht aus.

Etwas später lagen die Drei auf Handtüchern verteilt auf der Wiese und trockneten,

natürlich nicht ohne sich vorher mit Sonnencreme eingerieben zu haben.

So einen Sonnenbrand wie auf Hawaii wollten beide nie wieder haben.

Nachdem sie einigermaßen wieder trocken waren, und es langsam spät wurde, gingen die Drei wieder zurück ins Haus.

"Who want's Ice Creme?" fragte Thomas grinsend der Christopher Huckepack hatte.

"Meeeeee!"

"Hier!" stimmte Philipp zu.

"Nice, we have Spiderman Ice" sagte Thomas, setzte Chris auf einen Stuhl ab, nahm Drei Schüsseln und Löffeln und machte sich an der Pcakung Eis zu schaffen.

"Mhhh that looks yummy." strahlte Christopher.

"Hmmm tomorow is Saturday, it will be hot again,

should we ask Maya if she and the boys wanna come with us to the free swimming pool?"

schlug Thomas vor doch dann fiel ihm ein das mit Gipsarm das Freibad nicht der beste Ort war.

"But what's with dad, daddy?" sprach Chris, Thomas Gedanken aus als hätte er diesen gelesen.

"Ihr könnt doch auch ohne mich gehen" meinte Philipp.

"Nooooooo!" ging Chris dazwischen, er wollte Zeit mit beiden verbringen.

Die Drei überlegten einen Moment dann hatte Chris eine Idee.

"How's about the animal park, there is the frog pond."

"Yeah that's a good Idea! We could make a picknick"

"Yes with Maya and the boys" bestand Christopher denn Nick und Joe waren mittlerweile seine besten Freunde geworden.

"Of course i will ask her, but for you buddy it's time to bath" grinste Thomas.

"Ich mach das schon frag du ruhig Maya." bot Philipp an.

Thomas nickte und räumte schnell den Tisch ab nachdem die beiden verschwunden waren,

dann nahm er sein Handy und sah nach ob sie auf Discord online war.

Er sah sie tatsächlich in einen Talk sitzen und entschied sie zu sich runter zu ziehen.

"Und dann ging er einfach" hörte er Maya sagen.

"Ehm wer ging?"

"Was zur... Was tu ich denn hier?" wollte Maya wissen.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt