Guck guck da bin ich mit einen neuen Kapitel und ich hoffe ihr habt noch Lust zu lesen :D
Dankeschön an PhilippThomasfp2021 für dieses mega Bild schaut gerne mal bei ihr auf Insta vorbei sie hat eine Hammer Seite :D
-Werf ihn doch mal gegen die Wand, wenn er kleben bleibt ist er al dente.-
-Ja genau voll gegen die Wand werfen-
"Och Leute ich kann den Teig doch nicht an die Wand werfen!"
"Ehm wie bitte?" meldete sich Philipp zu Wort.
"Der Chat will das wir den Teig an die Wand werfen" wiederholte Thomas.
"Thommy bei aller liebe aber das auf keinen Fall!"
"Für wie blöd hälst du mich denn? Ich werfe nichts an die Wand, aber wir können mal den Herd anmachen um gleich die Wraps fertig zu machen."
"Sollten wir nicht erst die Schnitzel machen?
Sonst sind die Wraps doch nachher kalt" überlegte Philipp.
"Wir können aber auch erst die Wraps machen und die dann im Ofen warm halten.
Dann können wir uns in Ruhe um die Schnitzel, Salat, Gurke und Tomate kümmern." hielt Thomas dagegen.
-Genau erst die Wraps und dann die Schnitzel!-
-Den Salat zuletzt sonst schwimmt er euch weg-
"Guck Philipp wir haben im Chat nur Profis, vielleicht sollten wir uns eine Liste mir der richtigen Reihenfolge machen" schlug Thomas lachend vor.
Philipp sah ihn entgeistert an.
"War nur ein Scherz und jetzt lass uns mal mit den Wraps anfangen sonst stehen wir Morgen noch hier."
Thomas schnappte sich den Teig, rollte ihn mit einen Nudelholz aus und legte ihn dann in die Pfanne.
Keine Zehn Minuten später waren die Wraps fertig und zum Warmhalten im Ofen verstaut worden.
Nun ging es an die Schnitzel.
Die Jungs hatten sich mit Drei Schüsseln voll, Mehl, Ei und Paniermehl eine Schnitzelstraße aufgebaut.
Thomas hatte das Fleisch grade unter fließenden Wasser abgewaschen und kam damit zur Arbeitsfläche zurück.
"Öhm erst Mehl oder Öl?" fragte er und besah sich das Fleisch.
"Öl?" fragte Philipp und sah sich um.
"Brauchen wir auch noch Öl?"
"Nein... Ich meinte eigentlich Ei!"
Philipp zuckte mit den Schultern, er hatte absolut keine Ahnung.
"Fragen wir den Chat! Chat in welcher Reihenfolge funktioniert die Schnitzelstraße?" fragte Thomas.
-Zuerst das Mehl-
-Ja Mehl, Ei, Paniermehl-
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.