Kapitel 25

321 21 4
                                    

Huhu während ich neben bei , bei Thomas im Stream hocke poste ich das neue Kapitel :D




Vorsichtig öffnete Philipp den Umschlag und zock Zwei Tickets heraus.

"Phantasia Land?" fragte er ungläubig.

"Ja, du hast ein paar mal gesagt das du dort gerne einmal hin möchtest,

und da dachte ich mir ich schenke sie dir zum Geburtstag.

Nur da wir da ja etwas anderes vorhaben, werden wir Morgen dort hinfahren...

Das heißt wenn du möchtest." kam es von Thomas der auf eine Antwort wartete.

Philipp grinste über beide Ohren, stand auf und umarmte Thomas.

"Mhh ich nehme das mal als Ja" grinste Thomas und erwiderte die Umarmung.

Er war glücklich das er Philipp eine Freude machen konnte, und wenn er ehrlich war freute er sich auch denn er selbst war nur einmal als Kind in einen Freizeitpark gewesen.

Für ihn gab es nichts schöneres als mit Philipp zusammen einen Tag im Freizeitpark zu verbringen.

Die beiden verbrachten einen gemütlichen Tag mit einander und gingen früh schlafen da sie am nächsten Morgen schon um 6:30 Uhr losfahren mussten.

Der nächste tag begann wie gesagt sehr sehr früh und direkt nach dem Frühstück machten sich die beiden auf den Weg.

Nach 2,5 Stunden Fahrt waren sie endlich am Parkplatz vor dem Phantasialand angekommen.

Also parkte Thomas und die beiden Stiegen aus.

Sie zeigten ihre Tickets vor und dann waren sie auch schon im Freizeitpark.

Auf einen kleinen Tisch am Eingang waren Pläne des Parks ausgelegt worden.

Thomas schnappte sich einen und Philipp sah ihm neugierig über die Schulter.

"Also wo wollen wir zuerst hin?" wollte der jüngere Wissen.

"Mhhh, vielleicht etwas nicht ganz so schnellen?

Ich bin nicht so der Achterbahn Fan..." Philipps Gesicht bekam einen leichten Rotschimmer da ihm diese Tatsache leicht unangenehm war.

"Alles gut, wir müssen nicht auf irgendwelche Achterbahnen wenn du das nicht möchtest.

Das ist für mich vollkommen in Ordnung wir können auch auf die etwas langsameren Dinge gehen.

Schau mal hier Maus au chocolat klingt interessant" meinte Thomas.

"Klingt nach was zu essen" grinste Philipp schief.

"Nee da gehts eher um 3d und sowas... wollen wir es uns mal ansehen?" fragte Thomas.

"Klar warum nicht" lächelte Philipp.

Die beiden verschränkten ihre Finger miteinander und gingen zur ersten Aktraktion.

Da ging es darum mit Hilfe einer 3d Brille so Punkteschilder die von Mäusen gehalten wurden abzuschießen.

Nur ganz knapp hatte Philipp gewonnen.

"Wo wollen wir als nächstes hin?"

"Traust du dir River Quest zu? Das ist eine Wildwasser Rafting Bahn.

Da wird man ordentlich nass und auch mal gut durchgeschüttelt." erklärte Thomas.

Philipp überlegte einen Moment und stimmte dann zu. 

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt