Heute etwas kürzer aber immerhin ein Kapitel :)
Krank sein ist echt bescheiden...
Er zählte Eins und eins zusammen.
"Philipp?!" rief er.
"Ja?" wollte der Notfallsanitäter wissen und eilte zu Thomas.
"Guck mal knallrote Lippen und Mundschleimhäute...
Denkst du was ich denke?"
"Das wir ein Problem haben? Ohja... Ich sag Oli bescheid."
"Oli!" sprach Philipp den Notarzt an.
"Ja? Wat isset Jung."
"Wir haben im Bad eine junge Frau mit Knallroten Lippen und Mundschleimhäuten gefunden.
Akute Atemnot liegt vor..."
"Scheiße... Kohlenmonoxid Intox! Okay alle raus und zwar sofort!" befahl Oli und brachte seine Patientin nach draußen, im Augenwinkel sah er beim verlassen des Hauses eine Gasflasche in der Küche.
Thomas und Philipp stützten ihre Patientin und brachten sie auch nach draußen.
Dort legten sie sie auf die Wiese.
"Wo ist denn jetzt der Typ der eben noch dabei war?" suchend sah sich Oli um.
"Wollte der nicht zum Auto oder so? Ich mein das hatte ich mit einen Ohr mitgekriegt." meldete sich Philipp.
"Solang er nicht da drin ist, niemand darf das Gebäude mehr betreten.
Wir brauchen auf jeden Fall die Feuerwehr."
Thomas griff sich das Funkgerät und funkte die Kollegen der Feuerwehr an.
"Feuerwehr ist gleich da"
"Vielleicht sollten wir mal den Besitzer des Yogastudios anrufen...
Ich mein wenn die Bude Evakuiert wird, würde ich es als Besitzer schon gerne wissen.
Da hängen lauter Werbeplakate an der Wand, ruf doch mal die Nummer davon an" überlegte Oli.
Thomas schnappte sich sein Handy und wählte die Nummer.
"Hallo, Thomas Schmidt vom Rettungsdienst.
Ich stehe hier vor ihren Yogastudio und es wäre ganz gut wenn sie vorbei kommen könnten,
da in den Räumlichkeiten ein Gasaustritt vorliegt und Evakuiert werden musste."
"Das ist nicht mein Yogastudio..." erwiderte die Person am anderen Ende der Leitung.
"Wie das ist nicht Ihr Studio?"
"Mein Sohn leitet es und hat meine Nummer angegeben"
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.