Neues Kapitel am Start :D
Die Vier machten sich also auf den Weg in Richtung Klinik am Südring.
Clara und Yvonne fuhren vor, während Philipp und Thomas mit dem RTW hinter ihnen fuhren.
"Meinst du es ist wirklich nötig? Ich mein wir haben doch keinen Rauch eingeatmet" murrte Yvonne
die eigentlich keine Lust hatte sich untersuchen zu lassen.
"Ich weiß, aber tun wir meinen Bruder den Gefallen, denn ich weiß das er mich so lange nerven würde
bis ich nachgebe. Da kommt dann der Notfallsanitäter in ihm durch..." versuchte Clara ihre Freundin zu beschwichtigen.
Sie hielt grade an einer roten Ampel als ein Auto von links kam und direkt in den Wagen der beiden krachte.
Beide Frauen bekamen davon nichts mit denn sie waren sofort Bewusstlos.
Philipp der das ganze beobachtet hatte, ging sofort in die Eisen, sprang mit Thomas aus dem RTW,
schnappt sich die Ausrüstung und eilte zu seiner Schwester.
Am Auto angekommen war er geschockt als er seine Schwester sah.
Sie hatte einen Schnitt an der Schläfe aus dem Blut lief.
"Garg!" schrie er und öffnete die Autotür.
Er wollte sofort an ihr rütteln um sie zu wecken doch er wusste nicht ob sie Wirbelsäulen Verletzungen hatte.
Weshalb er es bei einen Schmerzreiz beließ auf den seine Schwester Gott sei dank reagierte.
Sie lebte, das war im Moment das wichtigste.
Besorgt sah Thomas auf der sich um Yvonne kümmerte die langsam zu sich kam.
"Sie reagiert auf schmerzreiz. Aber ich fürchte alleine kriegen wir die beiden hier nicht raus." gab Philipp zu bedenken.
Er war mit den Nerven am Ende und war Froh das Thomas es übernahm Verstärkung zu rufen.
In der zwischen Zeit hatte Philipp seiner Schwester ein Stifneck angelegt, doch zu Bewusstsein gekommen war sie immer noch nicht.
Er griff nach Claras Hand und drückte sie.
"Ich bin hier Garg!" flüsterte er. Philipp war so in Gedanken versunken das er nicht mit bekam wie die Kollegen der Feuerwehr eintrafen.
Erst als Thomas ihn sanft zur Seite schob sah er auf.
"Lass die Kollegen ihre Arbeit machen, dann können wir uns besser um sie kümmern" aufmunternd legte er seinen Verlobten einen Arm um die Schultern.
"Sie ist aber noch immer nicht bei Bewusstsein Thommy!"
Thomas zog ihn tröstend in seine Arme und löste sich von ihm als Birgit auf sie zu kam.
Die beiden hatten das eintreffen der Notärztin gar nicht bemerkt.
"Birgit! Wie gehts Garg?" rief Philipp aufgeregt.
"Verdacht auf Schädelhirntrauma! Sie ist noch nicht bei Bewusstsein aber soweit ist sie stabil.
Wir bringen sie direkt in die Klinik.
Ihre Freundin hatte Glück sie hat eine Fraktur des Handgelenkes.
Ihr fahrt bei uns mit ich will euch jetzt nicht selber fahren lassen!"
Philipp nickte und ging zu seiner Schwester in den RTW.
Dort griff er erneut nach ihrer Hand und drückte sie.
Er atmete tief durch und wisch sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Philli" flüsterte Clara.
"Garg!" rief er und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
"Was ist passiert?" wollte sie wissen.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.