Kapitel 152

182 14 5
                                    

guck guck ihr lieben da bin ich wieder :D ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende :D



Während die Kids Holz sammelten, hielten sich Philipp und Thomas etwas abseits.

"Du Thommy, ich hab mir überlegt das man doch sowas vielleicht auch mal mit der Community machen könnte" schlug Philipp vor

worauf hin Thomas ihn verwirrt an sah.

"Du meinst Feuerholz sammeln? Ja ich glaub da hat die Community ne menge Spaß dran..."

"Och neeeeeeeeee Thommy!" spielerisch schlug Philipp den jüngeren mit der Faust gegen die Schulter.

"Uhhh, mach weiter " grinste Thomas und ärgerte Philipp gerne.

"Haha, sehr witzig... Nein jetzt mal im Ernst man könnte doch auch mal so was mit der Community machen.

Jetzt nicht vielleicht unbedingt Ferienlager aber wie wäre es mit einer Jugendherberge..."

"Und du willst das dann für alle bezahlen oder wie?"

"Bist du irre? Nein auf keinen Fall. Das muss schon jeder für sich bezahlen.

Aber ich dachte über ein Wochenende zusammen in einer Jugendherberge ist vielleicht besser als auf der Rettmobil.

So kann man die Leute ein bisschen besser kennen lernen, weil man ja 24 Std zusammen ist."

"Die Idee an sich klingt gut aber da müssen wir erst mal schauen ab wie viel Jahren,

denn bei den Leuten unter 18 Jahren haben wir die Verantwortung wenn etwas passiert.

Und bei sagen wir mal 100 oder 150 Leuten kann natürlich schnell etwas passieren,

weil man einfach nicht jeden im Auge behalten kann.

Das muss gut geplant sein, oder wir müssten sagen erst ab 18 oder in Begleitung der Eltern."

"Ja du hast Recht Thommy, wir könnten es ja im nächsten Stream einmal ansprechen"

Das Gespräch der beiden wurde unterbrochen als die ersten Kids mit einer großen Ladung Feuerholz vor ihnen stand.

"Ich glaube das reicht für Drei Lagerfeuer, gute Arbeit Jungs" grinste Thomas.

"Dann lasst uns mal zur Feuerstelle gehen." er wandte sich an die anderen die ebenso mit Feuerholz bepackt waren.

"Jungs kommt ihr auch mit?"

Kurze Zeit später kümmerten sich die beiden Sanitäter darum das Lagerfeuer vorzubereiten,

während die Kids das Gelände erkundeten.

"Ich glaub das Feuerholz reicht für die nächsten Zwei Wochen" lachte Philipp und legte einen Sock auf den Haufen. Plötzlich schrie er auf.

"Autsch!"

"Was ist los?" wollte Thomas wissen.

"Ich hab mir einen Splitter eingefangen..." grummelte Philipp.

"Setz dich mal da hin ich hole eine Pinzette" schon war Thomas verschwunden

und kam einen Moment später auch schon wieder.

"Na dann lass mal sehen"

Philipp reichte ihm seine Hand und zuckte immer wieder, wenn Thomas sich mit der Pinzette seinen Finger näherte.

"Nun halt still" wies Thomas ihn an.

"Das tut aber weh" jammerte der Notfallsanitäter, denn er war bei kleineren Verletzungen recht wehleidig.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt