Kapitel 76

241 17 8
                                    

Guck guck ein neues Kapitel ihr lieben hihi wer ist eigentlich noch dabei? :D

Ich hoffe ihr seit noch nicht zerschmolzen es wird ja wieder warm.



"Klingt gut" stimmte Thomas zu.

"Dann sag ich mal bis Morgen" grinste Maya und ging in ihren eigentlichen Talk zurück.

Thomas verlies den Talk auch schnell da er keine Lust auf irgendwelche belanglosen Teenie Gespräche hatte.

Meist war es eh immer ein und das selbe Thema, man wollte wissen wie es ihm ging.

Die beiden Jungs beschlossen noch ein wenig mit Christopher Uno zu spielen,

und brachten ihn etwas später schließlich ins Bett.

Dann setzten sie sich in der Abendluft auf die Terrasse und sahen in den Sternenhimmel.

"Woran denkst du?" fragte Thomas denn ihm war Philipps nachdenklicher Blick aufgefallen.

"Ach ich weiß auch nicht... Ich denke wie sich mein Leben in den letzten Jahren verändert hat."

"Ich hoffe doch nur zum guten"

"Ohja, es könnte nicht besser sein.

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, wir haben einen Sohn...

Man kann sagen wir sind eine richtige Kleine Familie." Thomas legte seinen Kopf auf Philipps Schulter und sah ebenfalls in den Himmel.

"Ich bin so froh das du damals da warst,

du hast mir das Leben gerettet und mein Leben wieder Lebenswert gemacht.

Ich wüsste nicht wo ich jetzt wäre wenn ich dich niemals getroffen hätte..."

"Zur rechten Zeit am rechten Ort, es war Schicksal"

"Ja da war es!"

"Ich habe mir überlegt, ich war früher im Sommer oft mit meinen Eltern auf Sylt...

Wie wäre es wenn wir in den Sommerferien einmal da hin fahren?

Wir könnten meine Tante und Onkel besuchen." überlegte Philipp laut.

"Klingt super, und ich denke Chris wird es auch gefallen" strahlte Thomas.

Bis zu den Sommerferien war es tatsächlich nur noch eine Woche.

Außerdem freute sich Thomas noch ein paar Leute aus Philipps Leben kennen zu lernen.

"Das denke ich auch, ich weiß nicht ob wir von Sylt aus streamen wollen...

Könnte ein IRL Stream werden" schlug Philipp vor.

"Schauen wir mal was sich so ergibt" meinte Thomas lächelnd.

Langsam wurde der Abendwind frisch und Philipp bekam Gänsehaut.

"Alles gut? Hast du kalt?"

"Ja es wird ein bisschen frisch..."

"Dann lass uns rein gehen es ist eh schon spät.

Thomas stand auf und hielt Philipp die Hand hin.

Der griff mit seiner gesunden Hand zu und ließ sich von Thomas hochziehen.

Dann verschwanden beide ins Haus und gingen ins Bett.

Der nächste Tag begann relativ früh, da die Jungs noch einige Sachen vorbereiteten.

Während Thomas den Obstsalat machte, sah Philipp, Christopher zu wie dieser vorsichtig eine Gurke schnitt.

Da Philipp ja wegen seinen Arm ausfiel, hatte Christopher das Gurkenschneiden übernommen.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt