Kapitel 73

238 14 8
                                    

Huhu ihr lieben es geht weiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeer :D



Beide grinsten sich an und Thomas wuschelte Chris durch die dunklen Locken.

Nach der kurzen Trinkpause ging es weiter mit dem Poolaufbau.

Nach einer halben Stunde stand der Pool, und der Wasserschlauch war bereit ihn zu befüllen.

Während die jungen Männer den Wasserschlauch beobachteten, und sich der Pool langsam füllte, war Chris im Haus und holte seine Schwimmsachen.

Mit Badehose bekleidet und Handtuch und Taucherbrille bewaffnet betrat er den Garten wieder.

"Looks like someone is ready to swimm" grinste Thomas,

nahm den Wasserschlauch und nickte Philipp zu.

Dieser verstand sofort und ging mit seinen Gipsarm in Deckung.

Dann spritzte Thomas den jungen Lockenkopf nass.

Er genoss die überraschende Erfrischung sichtlich.

Einige Zeit später war der Pool endlich voll, und das Planschen konnte los gehen.

Während Chris und Thomas sich abkühlten sah Philipp vom Liegestuhl zu.

Er hatte zwar noch nie allzu viel für Wasser über, doch da es zur Zeit so heiß war, wäre er schon gerne mit im Pool gewesen.

Thomas sah den betrübten Blick, stieg aus dem Pool und verschwand im Haus.

Verwirrt sah Philipp ihn nach und beobachtete Chris, um sicher zu stellen das ihm nichts passieren würde.

Kurze Zeit später kam Thomas mit einen Müllbeutel, Klebeband und einer Badehose bepackt wieder in den Garten.

"Welche Leiche willst du denn verschwinden lassen?" wollte Philipp wissen.

"Ich will dir ermöglichen das du mit ins Wasser kannst bevor du geschmolzen bist." grinste Thomas

Grinsend hielt Philipp seinen Ehemann seinen Gipsarm hin und lies Thomas machen.

Fünf Minuten später war Philipps Arm in eine Mülltüte verpackt und er war in der Lage mit in den Pool zu gehen.

"Öhm, bevor du ins Wasser gehst solltest du dir vielleicht deine Badehose anziehen" grinste Thomas und reichte Philipp die Hose.

Mit leicht roten Kopf schnappte sich Philipp die Badehose, verschwand im Haus und zog sich um.

Fünf Minuten später kam er wieder zurück.

"Daaaaaad join the pool" rief Christopher fröhlich.

Nachdem nun auch Philipp im Pool war, sah Chris beide an.

"You're the best dads ever" strahlte er und umarmte beide.

"I mean i had a wonderfull dad... but now i have two new dads...

and I'm so thankfull that i can life with you two." 

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt