Kapitel 61

238 16 11
                                    

Wir nähern uns langsam meiner Fanfiction Pause,

doch bis dahin gibt es natürlich noch einige Kapitel zum lesen :D

Ich wünsche euch viel Spaß :D




Die beiden Jungen Männer freuten sich das Christopher einen so schönen Tag hatte.

Gegen Neun Uhr brachten sie ihr neues Familienmitglied ins Bett.

"Good night Buddy" kam es von Philipp und er umarmte ihn noch einmal.

"Yeah Good nigt Chris" sagte Thomas und auch er umarmte den Jungen.

"Good night guys" lächelte Christopher.

Kurze Zeit später saßen die beiden im Wohnzimmer und unterhielten sich.

"Ich finds ja echt mega krass wie die Jungs ihn in alles mit ein beziehen.

Das machen noch lange nicht alle!"

"Ja das stimmt wohl da hab ich auch Angst vor gehabt, das die anderen ihn Mobben nach allem was passiert ist."stimmte Thomas zu.

"Ich glaube er freut sich schon Morgen aufs Freibad.

Ich finds ja echt toll, was das Jugendzentrum auch für Kids macht die nicht so viel haben."

"Da hast du wohl recht, aber mal 'ne andere Frage wollten wir ihn jetzt eigentlich mal in einen Stream dazuholen?" fragte Thomas neugierig.

"Uff da habe ich auch schon drüber nach gedacht und meine Sorge ist da einfach, das es auf Grund seiner Einschränkung zu unschönen Kommentaren wenn nicht sogar zu Hate kommt..." äußerte Philipp seine Bedenken.

"Ja da habe ich auch schon dran gedacht, das wäre jetzt der Worst Case...

Aber er wollte ja von sich aus gerne mal dabei sein und

wir sind ja auch bei uns eines besseren belehrt worden,

da haben es auch bis auf ein paar Ausnahmen alles gut aufgenommen..."

"Wir können ja mal drüber nach denken ob und wie wir es machen,

nur jetzt würd ich sagen gehen wir langsam mal schlafen Morgen haben wir noch genug zu tun." schlug Philipp vor.

Beide legten sich also schlafen.

Der nächste Morgen begann damit sie einen Aufgeregten Christopher, der von nichts anderen als dem Freibadbesuch sprach, zum Jugendzentrum wo Nick und Joe schon auf ihn warteten.

"Hey Guys!" rief Christopher fröhlich.

Er war glücklich und auch dankbar das er diesen schönen Sommertag mit den anderen am Freibad verbringen durfte.

Die beiden Sanitäter wünschten ihren Sohn einen schönen Tag und fuhren dann zu ihren Termin.

Als endlich alle Jugendlichen da waren, kam der Bus der sie zum Freibad fuhr.

Dort zogen sich alle Badekleidung an und dann ging das muntere Geplansche los.

Sofort eilten Nick und Joe mit Christopher zu einer Wasserrutsche auf die, dieser auch rutschen konnte.

Sie wollten auf keinen Fall das Christopher nur am Beckenrand saß und zu sehen musste wie die anderen Spaß hatten.

Sie halfen ihm auch dabei sich im Wasser fortzubewegen da er ja seine Krücken nicht mit ins Wasser nehmen konnte, wie schon vor einiger Zeit auf Hawaii.

Nach einer guten Stunde wilden toben im Wasser gab es erst mal eine Stärkung in Form von Pommes.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt