Kapitel 140

234 15 13
                                    

Wow wir haben die 340 geknackt :D schauen wir mal wie weit wir noch kommen :D



Grinsend sahen sich Thomas und Philipp an und waren sich einig.

Ihr Sohn schien verliebt zu sein.

Auch der schönste Geburtstag ging einmal zu ende.

Es wurde sich von einander verabschiedet und es ging zurück nach Hause.

Gegen 22 Uhr brachte Philipp, Christopher ins Bett.

"Danke" sagte der Zwölfjährige.

"Danke wofür?" fragte Philipp verdutzt.

"Danke für diesen wunderschönen Geburtstag.

Es war einfach mega toll" grinste Chris über beide Ohren.

"Das haben wir gerne gemacht, aber jetzt solltest du langsam schlafen, denn es ist schon spät"

"Hab dich lieb" sagte Christopher und umarmte Philipp noch einmal.

"Wir haben dich auch lieb!" erwiderte Philipp und verschwand zu Thomas ins Schlafzimmer.

Die beiden hatten sich auch schon Bettfertig gemacht, da sie am nächsten Morgen Tagdienst hatten.

"Ich glaube Chris hatte einen unglaublichen Geburtstag" lächelte Thomas.

"Ja das denke ich auch wir haben voll ins blaue getroffen" grinste Philipp und kuschelte sich an seinen Ehemann.

Der Dienst verlief recht ruhig für die beiden Sanitäter.

Gegen 17 Uhr wurden sie zu einen Unfall an einen kleinen Yachthafen gerufen.

Schon als Philipp den Einsatzort hörte, wurde ihm unwohl denn mit Wasser hatte er es nicht wirklich.

Er hatte durch Thomas zwar schwimmen gelernt, jedoch war er gut die letzten Zwei Jahre nicht einmal schwimmen gewesen, und Wasser mochte er immer noch nicht sonderlich.

Am Hafen angekommen hielt Philipp zur Sicherheit einen größeren Abstand zum Wasser.

Philipp versuchte die Gedanken an das Wasser hinter sich zu verdrängen

und machte sich mit Thomas dran die Patienten zu versorgen.

"Thommy ich hol das Spineboard" meldete sich Philipp und wollte grade in Richtung RTW gehen.

Dann geschah es, er rutschte auf dem nassen Boden aus, verlor das Gleichgewicht.

Mit einen lauten 'Platsch' fiel er ins Wasser.

Da er sich jedoch beim Sturz den Kopf angeschlagen hatte, ging er Bewusstlos unter.

Thomas reagierte schnell und sprang ohne zu Überlegen sofort ins Wasser.

Mit geübten Griffen fischte er seinen Bewusstlosen Ehemann aus dem Wasser

und brachte ihn mit Hilfe der hinzugekommenen Kollegen Dr. Jamie Coleman und Judith Scholz an Land.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt