Huhu ihr lieben bevor der Stream los geht poste ich hier noch flott :D
Die Tage vergingen und dann war es auch schon soweit, das Ferienlager für Chris, Nick und Joe stand an.
Das beste an der Sache war für Christopher, das Philipp und Thomas als Betreuer mit fuhren.
"Freust du dich schon aufs Ferienlager?" wollte Thomas neugierig wissen,
während er nach dem Frühstück den Tisch abräumte.
"Ohja und wie, ich freue mich vor allem auf die Nachtwanderung." schwärmte der Junge.
"Lass mich raten wahrscheinlich auch auf Gruselgeschichten hm?" kam es von Philipp.
"Klar, in deinen letzten Halloween Live Stream hast du die Stimmen in der Gruselgeschichte
richtig gut nachgemacht, das würde ich gerne auch am Lagerfeuer erleben...
Es gibt doch ein Lagerfeuer oder?" wollte Chris wissen.
"Natürlich gibt es ein Lagerfeuer mit Bratwurst und Marshmellows"
"Juhu ich kann es kaum erwarten" Chris grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Jetzt aber schnell in dein Zimmer und die letzten Sachen packen"
Schon war Chris aufgestanden und ging in sein Zimmer.
Dort packte er noch ein paar Sachen und ging dann mit Rucksack bepackt in die Küche.
"Alles eingepackt?"
"Ja, meine Reisetasche ist noch in meinen Zimmer" da der Junge an Krücken ging,
konnte er seine Reisetasche nicht selbst tragen.
Kurze Zeit später waren alle Taschen im Kofferraum des One Plus Autos verstaut und es ging in Richtung Sommercamp.
Es war keine Allzu Lange Fahrt.
Im Camp angekommen wurden sie schon von Maya, Nick und Joe erwartet.
"Hey da seit ihr ja" grinste Maya und begrüßte die Drei Jungs.
"Ja, der Verkehr war nicht so prickelnd..."
"Alles gut aber ich muss leider schon los, ich hab Dienst"
Dann wandte sie sich an Nick und Joe.
"Ich wünsche euch beiden Zwei Super Wochen.
Habt eine Menge Spaß und meldet euch zwischendurch mal.
Und vor allem hört was Philipp und Thomas euch etwas sagen!" Maya umarmte die beiden und verschwand dann.
"Ich würde sagen bevor wir die Hütten einteilen, warten wir bis die anderen Jungs alle da sind" schlug Thomas vor.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.