Huhu ihr lieben es tut mir leid das es mit Kapiteln so lange dauert, aber die Grippe hat mich total ausser Gefecht gesetzt... Ausser überwiegend schlafen mache ich leider nicht viel...
So bald ich wieder fit bin geht es aber wie gewohnt weiter :D I'm sorry
"Gut, wenn das so ist könnten sie mir dann die Nummer ihre Sohnes schicken?
Dann kann ich ihn anrufen, denn es wäre ganz gut wenn der Besitzer hier wäre." bat Thomas.
"Ja das kann ich machen" schon hatte die Frau aufgelegt.
"Das war die Mutter des Besitzers, sie schickt mir gleich die Nummer ihres Sohnes.
Dem gehört wohl das Yogastudio" gab Thomas an die andern weiter.
Einen Moment später bekam er die Nummer des Sohnes geschickt.
"Hier ich hab die Nummer"
"Dann los der Typ soll rankommen" kam es von Oli.
Thomas wählte die Nummer und wartete einen Moment.
"Hallo Thomas Schmidt vom Rettungsdienst.
Ich hab die Nummer von ihrer Mutter die mir Sagte das ihnen das Hot Yoga Studio
in der Maierstraße 2 gehört. Wäre es für sie möglich her zu kommen?
Die Räumlichkeiten wurden Evakuiert und die Feuerwehr ist auf dem Weg." Thomas legte auf
und die Sirenen kündigten die Kollegen der Feuerwehr an.
Björn Eckhoff stieg aus und ging mit seinen Kollegen auf den Rettungsdienst zu.
"Was haben wir?"
"Verdacht auf Gasintox.
In der Küche stand eine Gasflasche, aber ob die benutzt wurde weiß ich nicht, habe es nur aus den Augenwinkeln gesehen.
Wir haben schon alle Evakuiert weil die Patienten Vergiftungserscheinungen aufwiesen." erklärte Thomas.
"Okay, wem gehört der Laden?" wollte Björn wissen.
"Mir..." ertönte eine schüchterne Stimme.
"Moment mal aber sie waren doch der Melder..."
"Ja, mir gehört das Yoga Studio... Ich hatte Angst bekommen und bin abgehauen.
Dann wurde ich angerufen und hab gewusst das ich zurück muss..."
"Naja immer hin Ansatzweise ein Gewissen.
Haben sie das Gas angestellt?" wollte Björn wissen, während seine Leute im Gebäude waren.
"Ja... Ich wollte es damit wärmer machen Hot Yoga eben..."
"Das sie damit ihre Schüler in Gefahr gebracht haben
und die ganze Bude hätte hochfliegen können, daran haben sie natürlich nicht gedacht..."
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.