Huhu ihr lieben ich glaube echt, das ich diesen Fall schon ein mal in der Fanfiction hatte, aber wie auch im echten Leben können sich ja auch Einsätze wiederholen :D Nehmt es mir nicht übel und nun viel Spaß :D
Dort warteten sie nicht lange, da klopfte es auch schon und Heidi Mateira und Robin Sturm standen in der Tür.
"Wir ham gehört euch wurd der RTW geklaut." sagte Heidi und betrat mit Robin den Raum.
"Ja leider, wir hatten vor der Tür geparkt und ich war in Eile weil Thommy verletzt worden war...
Ich habe vergessen den Schlüssel zu ziehen..."
"Jut, also ist jetzt halt passiert.
Wir werden auf jeden Fall eine Fahndung raus geben und ich glaube eure Wagen haben doch auch GPS oder?" fragte Heidi.
"Ja, soweit ich weiß ja." erwiderte Thomas.
"Gut, wir werden euren Wagen orten lassen. Wat is eigentlich mit dir passiert Jungche" fragte Heidi an Thomas gerichtet.
"Naja wir hatten einen Einsatz mit Geiselnahme und da erwischte mich der Geiselnehmer mit einen Messer am Arm.
Deshalb war es auch alles etwas hektisch.
Wir waren grade auf den Weg zurück zum Wagen um zur Wache zu fahren als wir dann feststellen mussten das unser Wagen weg ist." erklärte Thomas.
"Ja ich hoffe nicht das ihn ein Junkie gestohlen hat...
Wir haben einiges an Schmerz und Betäubungsmittel im Wagen...
Ein wahres Paradeis für Drogensüchtige...
Wär ich nicht so blöd gewesen und hätte nicht den Schlüssel vergessen"
"Hey, nu hör uff! Et bringt dir nichts dir Vorwürfe zu machen, wir werden euren Wage schon finden!" versicherte Heidi.
"Arnold für den Arnold 3 bitte kommen" kratzte es aus den Funkgerät der Beamten.
"Arnold 3 hört" sagte Robin.
"Wir haben den RTW mit dem Nummernschild LAT RD 134 ausfindig machen können.
Fahrt in die Uhmanstraße 45..."
"Hab ich mit mit Uhmanstraße 45 verstanden!"
Philipp überlegte einen Moment dann schien ihm ein Licht auf zu gehen.
"Wat los jungsche?" fragte Heidi.
"Uhmanstraße... du weißt doch genau was da ist..." murmelte er.
Heidi musste Grinsen, natürlich wusste sie was dort zu finden war.
"Was denn?" wollte Thomas wissen der seinen Ehemann nicht folgen konnte.
"Da ist der... Puff" kam es zögerlich von Philipp.
"Was will man mit einen RTW bei einen Puff" fragte sich Thomas.
"Ich habe keine Ahnung aber ich weiß das ich meinen RTW sowie mein I-Phone und meine Brieftasche wieder haben will!" langsam wurde Philipp sauer.
Er hatte absolut kein Verständnis für jemanden der einen RTW stahl.
Was wenn irgendwo genau jetzt jemand medizinische Hilfe benötigte, und sie nicht zu dem Patienten kommen könnten...
Innerlich betete Philipp, da niemand genau jetzt ihre Hilfe brauchte.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanficDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.