Huhu ihr lieben nach einer etwas längeren Pause geht es nun weiter :D
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß beim lesen :D
Plötzlich war ein Poltern zu hören.
"Was ist passiert?! Hallo, was ist los?" wollte die Freundin wissen.
Die Sanitäter und Oli sahen sich Ratlos an.
"Also ich ruf jetzt die Polizei wenn die uns nicht rein lässt!" die Freundin des Verletzten hatte ihr Handy schon in der Hand
und war bereit die Nummer der Polizei zu wählen.
"Dann machen se dat, rufen se an und wenn die kommen, dann kommen wir auch rein" sagte Oli als die Möchtegern Krankenschwester zurück kam.
In ihren Augen konnte man die pure Angst erkennen.
Ängstlich öffnete sie die Tür.
"Könnten sie doch mal nachschauen?..." kam es zögernd von ihr.
"Ach sollen wa jetzt doch?... Dann gehen se mal rein." wies Oli sie an und folgte ihr mit seinen Team in die Wohnung.
Dort sah er einen jungen Mann am Boden liegen.
"Wat ham se gemacht?" fragte Oli und hockte sich neben den Patienten.
"Einfach... umgefallen..."
"Moin, Einfach umgefallen?" wiederholte Oli und leuchtete dem am Boden liegenden in die Augen.
"Augen Isokor, dat is schon mal jut"
"Ich bin einfach Bewusstlos geworden... Keine Ahnung."
"Einfach mal so die Lichter ausgegangen und dann ham se sich lang gemacht hm?"
"Ja, einfach so beim Aufstehen..." murmelte der Verletzte und wollte sich aufsetzen,
doch Oli hielt ihn zurück.
"Bleib mal liegen. Schwindlig, übel, Kopfschmerzen?"
"Ja ein wenig..."
"Aber Luft kriegen sie gut oder?"
"Ja, ja geht schon."
"Ham se Alkohol getrunken oder andere Spaßige Sachen genommen?" wollte Oli wissen.
"Nein, nur ein Glas Sekt, das wars..."
Dann besah er sich die Kopfplatzwunde seines Gegenübers etwas genauer.
Dat müssen wa nähen, sonst gibt dat kein schönes Bild.
Tut sonst noch wat weh?" fragte er und tastete seinen Patienten ab.
"Nein nur der Kopf."
"Ja jut da sind se auch jut drauf geknallt" stellte Oli fest.
"Also er hat eben beim Kerzen ausblasen auf der Torte Blut gespuckt.
Das ist noch hier auf dem Tisch." meldete sich plötzlich die Schwester des Verletzten.
Sofort leuchtete Oli in in den Mund und konnte keine Verletzung fest stellen.
"Ham se sich auf die Zunge gebissen?"
"Ja..."
"Jut dann ist es zumindest schon mal nur oberflächlich.
Haben sie Vorerkrankungen? Leber, Lunge, Herz, Niere? Irgendwelche Medikamente?"
"Nee alles gut, nur das was meine Frau mir gibt"
"Ja nur gute Sachen!" stimmte diese zu.
"Dann zeigen sie uns mal die guten Sachen!" befahl Oli und die Blondine verschwand in Richtung Keller.
Irritiert sah sich das Team an.
"Wat will ihre Frau im Keller?"
"Da bewahrt sie die Medikamente auf sie meint die müssten kühl stehen..."
"Im Keller? Die kann man auch in den Kühlschrank packen..." murmelte Philipp.
"Und wie viel Medikamente nehmen sie so am Tag?"
"Einiges an Pillen aber sie sagt es sind nur Vitamine und Mineralien..."
"Thomas geh der Dame mal hinterher mich interessiert was sie ihren Mann so alles gibt"
Thomas nickte und ging in Richtung Keller.
Dort angekommen strömte ihm ein seltsamer Geruch entgegen...
Schnell wollte er die Stufen wieder hoch gehen, doch da gingen auch schon die Lichter aus und er fiel zu Boden.
Ein Poltern ließ Philipp und Oli aufsehen.
"Wat war dat denn?" fragte Oli.
"Thommy? Alles okay?" rief Philipp durchs ganze Haus.
Als er keine Antwort bekam, stand er auf und ging zur Keller Treppe, dort traf ihn fast der Schlag den an der Treppe lang Thomas und rührte sich nicht.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanficDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.