Huhu erst mal wünsche ich euch einen schönen ersten Advent hihi :D
Lange Rede kurzer Sinn weiter gehts :D Dankeschön für das mega bild schucki :D schaut doch mal bei der aldi-tante-simone auf insta vorbei :D Philipp_Thomas_fp_1980 :D
Oli brachte den jungen Lockenkopf schließlich auf ein Zimmer.
Zur gleichen Zeit hatten Philipp und Thomas alles wichtige eingepackt
und machten sich wieder auf den Weg zu ihren Sohn.
Natürlich hielten sie noch bei ihren Lieblingsdönerladen an und kauften für Chris Mittagessen.
Am Empfang fragten sie Gisela nach der Zimmernummer und gingen dann zu Chris.
Als sie das Zimmer mit Tasche und Essen betraten lag der Junge im Bett und sah gelangweilt Fernsehen.
"Dad! Daddy! rief er freudig"
"Hey Chris" lächelte Thomas und stellte die Reisetasche neben das Bett.
Dann zogen die beiden ihre Jacken aus während Chris neugierig die Plastiktüte auf seinen Bett betrachtete
aus der ein Leckerer Duft zog.
"So, Mittagessen ist fertig" lachte Philipp und setzte sich zu Chris ans Fußende.
Dann zog er die Drei Döner aus der Tüte und verteilte sie.
Christopher hatte einen Mords Hunger und genoss seinen Döner in vollen Zügen.
"Wann kann ich nachhause? Der Weihnachtsmarkt ist doch da..."
"Übermorgen kannst du wieder nachhause und wenn du fit genug bist können wir dann auch gerne Abends noch zum Weihnachtsmarkt"
Schlug Philipp kauend vor und sah zu Thomas.
"Ja die Idee finde ich gut" erwiderte Thomas lächelnd.
Die beiden blieben so lange bei ihren Sohn, bis die Besucherzeit vorbei war.
Sie umarmten den Jungen noch einmal zum Abschied.
"Wir kommen Morgen wieder. Hab dich lieb" sagte Philipp.
"Ja ich hab dich auch lieb" fügte Thomas hinzu.
"Hab euch auch lieb" schon waren die beiden verschwunden.
Zuhause angekommen verriet ihnen ein Blick auf die Uhr das eigentlich ihre Streams angestanden hätten doch die hatten sie jedoch total vergessen.
Deshalb war es auch nicht verwunderlich das Discord regelrecht mit Fragen überlief.
Selbst Maya hatte versucht die beiden anzurufen, doch da Thomas Handy auf stumm war, hatte er es nicht mitgekriegt.
"Ich glaube wir sollten uns auf Discord zu Wort melden, warum wir die Streams vergessen haben" überlegte Philipp.
"Ja, Maya hat auch schon versucht mich anzurufen..."
"Ruf du Maya an ich schreib es auf Discord" schon schrieb Philipp eine Nachricht in Chat 1.
"Hey Leute, wie ich gelesen habe macht ihr euch Sorgen um uns weil wir uns nicht gemeldet haben
und unsere Streams ausgefallen sind.
Zu erst es geht uns gut keine Panik.
Allerdings waren wir bis eben bei Chris im Krankenhaus da er in der Schule einen Unfall hatte.
Bevor jetzt einige in Panik oder der gleichen verfallen, es geht ihm gut.
Er hat eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein.
Habt bitte Verständnis das wir in dem Moment anderes im Kopf hatten, anstatt unsere Streams abzusagen.
Wann wir wieder streamen wissen wir bis jetzt noch nicht aber wir halten euch auf dem laufenden."
-Ach du scheiße-
-Armer Chris-
-Nehmt euch die Zeit die ihr braucht-
-Familie geht vor-
-Oh mein Gott...-
Schrieben einige in den Chat und waren geschockt.
Leider gab es auch manche Community Mitglieder die kein Verständnis hatten.
-Na toll ich hab nur heute frei-
-Ich hab mich schon so gefreut-
-Streamt doch jetzt noch-
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.