Guck Guck ihr lieben, wir werden dieses Jahr noch die 400 Kapitel knacken und ich finde es so mega toll das noch so viele jeden Tag fleißig mitlesen und kommentieren. Das ist nicht selbstverständlich :D Fettes Danke euch :D
Grinsend winkte Chris in die Kamera und konnte es kaum erwarten mit seinen Eltern die Pakete auszupacken.
"Gut hallo ihr lieben, ihr hattet ja jetzt eine Woche Zeit uns euren selbstgebastelten Baumschmuck zu schicken.
Wir haben einen Baum besorgt und sind nun schon auf eure Pakete gespannt." sprach Philipp in die Kamera und
zog eine Lichterkette unter dem Schreibtisch hervor.
Es war die selbe wie vom Letzten Jahr was nun auch einigen Zuschauern auffiel, denn sie erinnerten sich an das viel zu lange Teil.
-Ernsthaft?-
-Die war letztes Jahr schon viel zu lang-
-Ich glaub die ist was zu lang für den Baum.-
-Cool die selbe Lichterkette wie letztes Jahr-
"Hast du die immer noch? Ich dachte du hättest eine kürzere gekauft.
Die ist doch gefühlt 20 Meter zu lang" meldete sich Thomas, während Philipp versuchte die Lichterkette an zu bringen.
Stolz besah er sich sein Werk als er den Stecker einsteckte
und der kleine Streamingraum in hellen Licht erstrahlte.
"Ich finds cool so schön hell" grinste Chris und bekam im Chat viel Zuspruch.
-Ja finde ich auch-
-Lieber zu viel als zu wenig Licht-
-Man soll ja auch was vom Licht sehen-
-Chris hat recht-
"Siehst du Thommy, der Chat feiert es auch" Philipp streckte ihm die Zunge raus.
"Na streckst du mir die Zunge raus?" lachte Thomas, beugte sich an Chris vorbei zu Philipp und begann diesen zu kitzeln.
"Hey... hör... auf" brachte Philipp mühsam zwischen seinen Lachen hervor.
"Aber nur weil wir den Baum noch schmücken müssen"
-Haha ihr seit süß zusammen-
-Wie niedlich-
"Okay Chris magst du das erste Paket auf machen?" fragte Philipp und sah den Jungen zu seiner rechten an.
"Jaaaaaa"
Thomas reichte dem Lockenkopf das erste Paket.
Da Philipp nicht wollte das Chris sich verletzte, half er ihm das Paket mit einen Messer zu öffnen.
"So jetzt darfst du"
-Warum macht Chris das nicht alleine?-
-Er ist doch kein Baby mehr-
-Er schafft das schon das Paket zu öffnen-
bevor die Jungs antworten konnten, tat es Christopher.
"Ich weiß das ich das auch alleine aufmachen könnte.
Durch meine Zelebralparese habe ich Probleme meine Hände richtig zu bewegen.
Manchmal verkrampfen sie dann einfach.
Da ich mich nicht verletzten will ist es schon okay wenn meine Eltern mir dabei helfen"
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.