Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, morgen ist ja Feiertag hihi was macht ihr da schönes?
Vielen lieben dank das ihr IMMER noch alle SO fleißig mitlest. Mega danke für euren Hammer Support :D
Maya machte es ihnen mit ihren Sohn Nick und dessen festen Freund Joe gleich.
Dann sah sie die Pflaster an den Köpfen der beiden.
"Oh Gott geht es euch gut? Was ist passiert?" wollte sie wissen und brachte mit Philipp und Thomas
die Kids in den Aufenthaltsraum da auch sie mittlerweile auf der Rettungswache war.
"Yeah what happend?" wollte Thomas wissen und hatte Chris auf seinen Schoß genommen.
"Wir waren mit Luna unterwegs, als drei Typen kamen die größer waren als wir
und die meinten warum wir mit so einen 'Krüppel' rumhängen würden.
Wir sollten lieber mit ihnen rumhängen...
Einer von ihnen nahm dann Christopher und brachte ihn weg, wir wollten hinterher und ihm helfen als mir einer was gegen den Kopf schlug
und ich sah wie sie Nick zu Boden geschubst hatten. dann sind sie lachend abgehauen...
Das nächste was ich weiß ist das wir zu uns kamen und dann auch schon der Polizist vor uns stand." erzählte Joe.
"They put mit in the trash can...
I don't know why i didn't do anything...
Where is Luna is she okay, she ran away" schluchzte Chris und klammerte sich an Thomas.
Was musste dieser Achtjährige noch alles durch machen...
reichte es nicht das er seinen Vater verloren hatte und nun in einen Fremden Land mit fremder Sprach aufwuchs, nein da musste ihn auch noch irgendwelche Idioten aufgrund seines Handicaps quälen.
"Don't worry buddy Luna is okay, look there she is. Judith found she outside"
Suchend sah sich Chris um da er die neuen Kollegen seiner Väter noch nicht kannte.
Dann trat eine rothaarige Frau in sein Gesichtsfeld.
"Hey I'm Judith, i found your dog outside.
Nice to meet you" grinste sie und reichte ihm die Hand.
"Oh haben wir besuch?" fragte Andre der nun zum Dienst erschien und die Gruppe von Kids sah,
doch dann bemerkte er das sich unter den Kids sein Sohn und dessen Freund befanden.
Erst jetzt bemerkte er das Pflaster auf der Stirn seines Sohnes.
"Was ist passiert?" fragte er besorgt.
"Mach dir keine Sorgen, er hat nur eine Platzwunde mit leichter Gehirnerschütterung.
Ich habe drüber geschaut" meldete sich Dr. Jamie Coleman.
Andre fiel ein Stein vom Herzen.
"Aber was ist passiert? Jung erzähl wer war das?"
"Ich glaube das warnen welche aus den Höheren Klassen...
Wir waren zusammen mit Luna unterwegs im Park und wollten danach zum Training...
Plötzlich kamen drei Jungs die uns fragten warum wir mit so einen 'Krüppel' rumhängen
und wir sollten uns doch ihnen anschließen...
Dann hat einer Christopher geschnappt und ging mit ihm weg.
Wir wollten hinterher aber mir schlug dann einer von hinten was gegen den Kopf,
und Nick wurde zu Boden geschubst.
Bei mir gingen die Lichter aus und als ich zu mir kam, stand ein Polizist vor mir..." erklärte Joe zum Zweiten mal.
"Könnt ihr die Typen beschreiben?" fragte Andre der stinksauer war.
"Ich glaub einer hatte ziemlich lange haare... bis zum Ellenbogen lockig und fettig in blond.
Und der andere hatte eine Narbe an der rechten Wange" erinnerte sich Joe.
"Die schnapp ich mir ich werde mal bei euren Rektor nachfragen denn so geht es nicht das ist Körperverletzung auf hohen Niveau"
"Leute warum geht ihr da nicht morgen gemeinsam hin, ich mein es betrifft ja eure Kinder." schlug Judith vor.
"Ja das halte ich für eine gute Idee, ich kann Paul fragen ob er uns begleitet." überlegte Maya.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.