Kapitel 71

240 14 4
                                    

Es ist so waaaaarm und ich schmilze... Bevor ich komplett geschmolzen bin gibts ein neues Kapitel :D

"Wir wollten Christophers Vogelhaus aufhängen,

bzw ich hab es auf gehangen und wollte von der Leiter steigen...

Dummerweise hab ich eine Sprosse übersehen und flog in hohen Bogen auf meinen Arm." erklärte Philipp.

"Aber nicht auf den Kopf oder Rücken?" wollte Birgit wissen.

"Nein nur auf den Arm."

Trotzdem leuchtete sie ihm zur Sicherheit in die Augen.

"I gave him frozen Peas" meldete sich Christopher zu Wort.

Birgit hockte sich zu den jungen Lockenkopf.

"You did a good job, you're almost a doctor" grinste sie, stand wieder auf und ging zum Schrank.

Dann nahm sie einen Lutscher und reichte ihm diesen.

"Thank you, just like in Baymax" grinste er.

Worauf Birgit die Jungs verwirrt ansah.

"Ein Film" antwortete Thomas und setzte Chris neben Philipp auf die Liege.

Nun besah sich Birgit vorsichtig den Arm ihres Kollegen, der nun schon in den Farben eines Regenbogen leuchtete.

"Auf den ersten Blick würde ich sagen der ist 100 Pro durch,

trotzdem schicke ich dich zum Röntgen nicht das es irgendwie verschoben ist.

Während Philipp also zum Röntgen kam, wartete Thomas mit Christopher im Wartebereich,

als Chris plötzlich begann zu weinen.

"Hey Buddy what's wrong?" wollte Thomas besorgt wissen.

"It's all my fault... If he didn't hang up my bird house he wouldn't be hurt" schluchzte er.

"No don't say that, it's not your fault!

It was just an accident... Accidents can happen but than it's no ones fault."

"But..."

"No, there is no but" Thomas nahm den jungen in den Arm.

Es traf ihn tief das sich Chris in seinen jungen alter schon solche Vorwürfe machte.

Er hielt ihn ein paar Minuten im Arm, als er auf sah und Philipp auf sich zukommen sah.

Seinen Arm zierte ein Blauer Gips der bis über den Ellenbogen ging.

Er trug seinen Arm in einer schlinge vor dem Körper.

"Hey das ging aber schnell" rief Thomas und auch Chris löste sich aus der Umarmung und sah auf.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt