Huhu i'm back and I'm ready for a new chapter :D
Nach dem die Gruppe sich bei McDonalds gestärkt hatten, machten sich alle auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen sah Christopher traurig aus.
Thomas und Philipp setzten sich neben den Jungen auf die Couch.
"Hey Buddy, whats wrong?" fragte Thomas wobei er genau wusste was das Kind bedrückte.
"No one like me... Why are so much people bad against me...
Do I have to go to a 'special school' where everyone is like me?" Chris sah zu Boden.
"Why should you? You said you want to go to a normal school.
Yes we said that you will go to a new school after holiday,
but it will be a normal school again.
We will take a look at some schools and then you can choose the best one" erklärte Thomas.
Christopher fing an zu strahlen"
"Yeeeeeeees" grinste er und umarmte die beiden.
Für das junge Ehepaar stand nie eine Behinderten Schule zur Auswahl.
Christopher wollte nicht anders behandelt werden, er wollte wie ein ganz normaler Junge behandelt werden und da standen die beiden hinter ihm.
Mittlerweile waren Zwei Jahre vergangen und Christopher hatte in der Zwischenzeit gelernt Deutsch zu reden
und war in der Schule in Schulsanitätsdienst.
In der Schule war er sehr beliebt und niemand mobbte ihn mehr.
Heute war ein besonderer Tag, denn Christophers 12. Geburtstag stand an.
Philipp und Thomas hatten die halbe Nacht damit verbracht einen Kuchen für ihren Sohn zu backen,
der nun gemeinsam mit Muffins, Keksen und anderen Leckereien auf einen mit Konfetti Luftballons und Luftschlangen geschmückten Tisch stand.
Da Chris riesen Fortnite Fan war, war alles überwiegend in Blau gehalten.
Stolz sah sich Philipp um. Er hatte zum ersten mal in seinen Leben Muffins gebacken
und fand das sie ihm sehr gut gelungen waren.
Thomas legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Ich bin stolz auf dich, die Muffins sehen echt mega aus" grinste Thomas und gab Philipp einen Kuss.
Dann sah er auf die Uhr.
"Wir sollten ihn langsam mal wecken gehen, er will sicher vor der Schule seine Geschenke auspacken" überlegte Thomas.
"Stimmt, das habe ich früher auch am liebsten gemacht.
Geschenke vor der Schule ausgepackt. Meinst du er freut sich über unser 'besonderes' Geschenk?" fragte Philipp.
"Ich glaube er wird sich sehr drüber freuen" lächelte Thomas und die beiden gingen ihren Sohn wecken.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanficDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.