Kapitel 150

227 14 6
                                    

Huhu ich wünsche euch einen schönen Freitag :D

Endlich Wochenende :D



Die Kleine Gruppe wartete nicht allzu lange da hielten auch schon die Ersten Autos.

Gut eine halbe Stunde später waren alle Jungs eingetroffen.

Insgesamt waren es Zwölf Jungs im alter von 11-16.

Nachdem sich alle Eltern verabschiedet hatten,

machten sich Philipp und Thomas an die Hütten Einteilungen.

Da es das selbe Ferienlager wie beim letzten mal war,

gab es Drei Hütten für je Vier Jungs, eine Hütte für Philipp und Thomas

und eine Gemeinschaftshütte wo gefrühstückt und gegessen wurde.

"Ich würde sagen Chris, Nick, Joe und hmmm wer kann mit in eure Hütte" überlegte Philipp und sah die anderen Jungs an.

"Daddy kann Alex mit in unsere Hütte?" fragte Chris und sah zu Alex.

"Möchtest du denn?" sprach Philipp den Jungen an.

"Sehr gerne" stimmte Alex zu.

"Mh gut, dann haben wir jetzt die erste Hütte.

Hütte Nummer Zwei wären dann Jayden, Antonio, Mike und Kevin.

Und in Hütte Nummer Drei haben wir, Sam, Dean, Sebastian und Christian." zählte Thomas auf.

"Ich würde sagen ihr richtet euch erst mal ein, und sagen wir in 'ner guten Stunde treffen wir uns am Lagerfeuer,

um gemeinsam etwas Feuerholz für später zu sammeln, was haltet ihr davon?" wollte Philipp wissen.

"Gibt es denn auch Würstchen und Marshmellows?" fragte Jayden neugierig.

Aber natürlich, die sind im Kühlschrank, aber wir dachten halt wir machen die beim Lagerfeuer,

und das macht ja am meisten sinn wenn es dunkel ist.

Angedacht waren nachher noch ein paar Gruselgeschichten, und Morgen wollten wir dann eine kleine Nachtwanderung machen.

Wir schauen mal, für Morgen haben wir alles für Frühstück und Mittag Essen jedoch müssten ein paar

dann mit Philipp oder mir ein paar Sachen einkaufen.

Ach und eins noch sowohl Philipp als auch ich würden es sehr begrüßen wenn ihr vielleicht nicht 24/7 am Handy seit.

Es gibt einen nicht allzu tiefen See zum Schwimmen, ein Fussballfeld, Tischtennis Platten,

einen kleinen Hochseilgarten, einen Bogenschieß Stand.

Ihr seht also es gibt genug Alternativen.

Aber natürlich könnt ihr auch ab und zu mal ans Handy halt nur vielleicht nicht unbedingt Stundenlang.

Meint ihr das kriegt ihr hin?" fragte Thomas in die Runde.

Ihm war es wichtig das die Kids die nächsten Zwei Wochen viel Zeit an der Frischen Luft verbrachten

und nicht Stundenlang am Handy hingen.

Ein zustimmendes Gemurmel ging durch die Gruppe.

"So, jetzt richtet euch erst mal ein und wir treffen uns gleich." rief Philipp.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt