Kapitel 7

315 23 10
                                    

Huhu ihr lieben ein neues Kapitel am Start.

Leider ein wenig kürzer da ich zwar Ideen habe aber mir die Lust bei der Wärme grade fehlt.

Aber es wird bald wieder mehr :D



"Meinst du das sind echt noch alte Sachen von früher?" fragte Clara und hob ein verstaubtes Bild mit den Fingerspitzen hoch.

"Naja auf dem Bild steht 1943... Ich denke also schon das es original Sachen von früher sind..."

Clara atmete tief durch. Sie hatte sich diesen Escape Room anders vorgestellt,

und wirklich wohl fühlte sie sich hier auch nicht.

Also beschlossen die beiden die Rätsel schnell zu lösen damit sie nicht unnötig Zeit hier verbringen mussten. Sie hatten grade den Ersten Hinweis gefunden, da hörten sie Donnergrollen.

"Na toll nun Gewittert es auch noch... Aber das war ja gemeldet"

Clara wollte grade den nächsten Hinweis suchen, als sie ein extrem lauter Knall zusammen zucken lies.

Geschockt sahen sich die Mädels an.

"Was zur Hölle war das denn? Das war ja mega laut..."kam es von Clare die leicht vor Schreck zitterte.

"Ich habe keine Ahnung wie Donner klang es nicht, eher als flog da was in die Luft?" überlegte Yvonne.

"Ich glaube wir sollten mal nach diesen Typen rufen.

Irgendwas stimmt hier nicht und ich will hier raus!" langsam bekam Clara Angst.

"Gute IDee" stimmte Yvonne zu, ging zur Tür und klopfte an dieser."

"Hallo? Können sie uns raus lassen? Irgendwas stimmt hier nicht!

Hallo?!!"rief Yvonne und wurde langsam panisch.

Langsam machte sich ihre Platzangst breit.

Clara die den Panischen Gesichtsausdruck sah, ging zu ihrer besten Freundin und fasste sie an den Schultern.

"Hey! Versuch dich zu beruhigen!"

"Und wenn wir hier nicht mehr rauskommen?!"

"Wir kommen hier schon wieder raus! Warte mal" Clara kramte in ihrer Tasche und fand endlich wonach sie suchte.

Das Handy ihrer Mutter.

Zur gleichen Zeit saßen Philipp, Thomas und Marion noch im Aufenthaltsraum und versuchten nicht zu schmelzen.

"Es ist einfach so unerträglich warm" jammerte Philipp und fächerte sich mit einen Blatt Papier etwas Luft zu.

"Dann müssen wir uns einen Pool besorgen" grinste Thomas.

"Ohja am besten direkt Morgen!"

"Ja da sagst du was, Jungs denkt bloß dran genug zu trinken...

Oli hatts heute auch fast aus den Latschen gehauen!" sagte Marion ernst.

Grade als Thomas etwas antworten wollte ging der Melder los.

Beide schnappten sich noch ihre Wasserflaschen und rannten dann zum RTW.

Ohne zu wissen was sie erwarten sollte hatte Philipp ein schlechtes Bauchgefühl.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt