Kapitel 35

310 17 4
                                    

Juchu kurz bevor der grosse Erste Hilfe Stream startet gibts von mir ein Kapitel viel Spaß :D



Die Notärztin sah die beiden Sanitäter böse an und teilte dann ihr Team auf da,

sie immer noch dine Patientin hatten.

Während sich also franko und karin um die sedierte frau kümmerten, nahmen sich Birgit und Marion, Philipp an.

Vorsichtig besah sich Birgit die Wunde an Philipps Oberschenkel.

"Ich fürchte mit laufen wird die nächsten Tage eher schwer.... Glatter Durchschuss.

Die Blutung hat zwar aufgehört aber ums nähen kommst du nicht herum." stellte Birgit fest während,

sie die Wunde verband schüttelte sie den Kopf.

Sie hatte noch so oft ihre eigenen Kollegen verarzten müssen wir die beiden.

Sie machten sogar schon Franko Konkurrenz denn auch er brachte sich schon mal gerne in Gefahr...

"Sollen wir nen zweiten RTW bestellen?" wollte Franko wissen da seine Patientin langsam zu sich kam.

"Ich kann ihn auch zum Krankenhaus fahren wir sind ja auch mit dem RTW da, und dann sparen wir den anderen RTW der vielleicht wo anders gebraucht wird" schlug Thomas vor und wusste das es manchmal um Sekunden ging.

"Meinst du du schaffst es bis zum RTW oder brauchen wir die Trage.?" wollte Birgit von Philipp wissen.

"Das geht schon ich fahre vorne bei Thommy mit." sagte Philipp und stand auf.

Thomas half dem älteren dann zum RTW wobei sich Philipp hüpfend fortbewegte um sein Bein nicht zu belasten.

Und Birgit hatte recht denn Laufen ging grade überhaupt nicht.

Am RTW angekommen stieg Philipp ein und war froh zu sitzen,

denn sein Bein schmerzte ziemlich stark.

Thomas verabschiedete sich von den anderen,s tieg ein und fuhr los.

Am Krankenhaus angekommen wurden sie schon von Schwester Linda mit einen Rollstuhl erwartet.

Thomas und Linda halfen Philipp in den Rollstuhl und brachten ihn dann in den Behandlungsraum.

Dort wartete schon Oliver Dreier auf sie.

"Jungs, Jungs, Jungs, ich dachte echt dat ich euch jetzt wo ihr Mann und Mann seit

allein lassen kann aber dem war nit so.

Wat habt ihr angestellt?"

"Wir sind in eine Geiselnahme geraten..."

"Geiselnahme hmm? Hinlegen!" befahl Oli und half Philipp auf die Liege.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt