Kapitel 142

227 13 8
                                    


Huhu ihr lieben es bleibt weiterhin spooky :) hach ich liebe den Halloween Monat :D




Für Philipp ging es trotz allem erst mal mit ins Krankenhaus.

Da dieser auf Grund seiner Gehirnerschütterung über Nacht da bleiben musste,

saß Thomas am Abend zusammen mit Christopher neben Philipps Bett.

"Wie gehts deinen Kopf Daddy?" wollte Chris besorgt wissen.

"Mach dir keine Sorgen, meinem Kopf geht es gut

und Morgen darf ich schon wieder nach hause." lächelte Philipp und durch wuschelte Christophers Haare.

"Zur Feier des Tages gibt es Morgen Lasagne, was sagt ihr?" grinste Thomas.

"Mhhhh Lasagne" schwärmten Philipp und Christopher.

"Jetzt aber noch mal Thommy, ich hab das heute Mittag nur so halb mit gekriegt...

Was war da mit deiner Mutter?" wollte Philipp neugierig wissen.

"Naja, Jamie, Jule und Andre tauchten ja im richtigen Moment auf um mir zu helfen dich aus dem Wasser zu holen.

Ich war mega Überrascht das sie da waren,

denn ich habe sie aber nicht angefordert da ich die Funke im RTW vergessen hatte.

Andre hat dann bei der Leitstelle nachgefragt und heraus gefunden das eine Jessica Schmidt bei der Leitstelle gemeldet hat das du in Gefahr bist...

Jessica Schmidt ist der Name meiner Mutter...

Es wäre ein großer Zufall das genau in dem Moment wo es gefährlich wurde jemand mit genau dem selben Namen wie meine Mutter in der Nähe ist.

Philipp du kannst mich für verrückt erklären aber ich bin davon überzeugt das es meine Mutter war...

Ich habe kurz nachdem du zum RTW gebracht wurdest, einen kalten Hauch gespürt und das Parfüm meiner Mutter gerochen...

Ich bin mir sicher das sie über uns wacht." Thomas konnte selbst nicht glauben was er da sagte...

Es musste völlig verrückt klingen das er an den Geist seiner Mutter glaubte...

"Meinst du Grandma Jess?" fragte Christopher wie aus dem nichts.

Geschockt sah Thomas ihn an, er hatte niemanden vom Spitznamen seiner Mutter erzählt.

"Was meinst du mit Grandma Jess?

Wer hat dir von ihr erzählt?" wollte Thomas mehr als verwirrt wissen.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt