Huhu ihr lieben ich bin wieder daha :D
Nachdem mich die Grippe die offenbar dann doch Corona ist mich niedergestreckt hatte und garnichts mehr ging, gehts mir langsam etwas besser. Ich bin zwar noch entfernt von fit aber Kapitel schreiben geht wieder halbwegs :D in dem Sinne habt Spaß mit dem neuen Kapitel :D
"Nein das habe ich wirklich nicht gedacht, das es so gefährlich sein kann..."
Nach diesen etwas anderen Einsatz ging es für die Jungs nachhause.
Die Tage zogen dahin und Weihnachten stand vor der Tür.
Als Christopher aufwachte traute er seinen Augen nicht alles lag unter einer dicken Schneedecke.
Pünktlich zum ersten Advent war der Erste Schnee gefallen.
Aufgeregt stand Chris auf und ging zu seinen Eltern ins Büro.
"Es hat geschneit, der erste Schnee ist da!" freute sich der Zwölfjährige und strahlte.
"Ich würde sagen, du ziehst dich an, frühstückst und dann gehen wir mit dem Schlitten raus.
Na wie wärs?" fragte Philipp grinsend.
"Jaaaa" sofort war der junge Lockenkopf wieder in seinen Zimmer verschwunden.
Kurze Zeit später kam er zurück und frühstückte etwas.
Nachdem er fertig gegessen hatte, konnte er es kaum erwarten raus zu kommen.
"Mhh, Chris versteh mich nicht falsch aber wenn wir jetzt rausgehen fände ich es besser wenn wir den Rollstuhl nehmen...
Ich mein es könnte glatt sein ich will nicht das du mit den Krücken hinfällst und dir was brichst..." gab Philipp zu bedenken.
Chris verstand das er recht hatte.
Mit Krücken im Schnee unterwegs sein konnte wirklich gefährlich sein weil man gefrorene stelle nicht direkt sah.
"Okay" stimmte er zu, zock sich Jacke und Schuhe an und setzte sich in seinen Blau- Orangen Rollstuhl.
Auch die beiden Sanitäter hatten sich warm angezogen und los ging es nach draußen in die Weiße Pracht.
Sie entschlossen sich zum Park zu gehen.
Christopher genoss es sichtlich denn er liebte Schnee schon immer.
Für ihn war das, das Zeichen das bald Weihnachten anstand.
Während Philipp, Chris schob, hob Thomas unbemerkt etwas Schnee auf, formte diesen zu einer Kugel und warf sie auf Philipp.
"Eyyyy" kam es von diesen und er sah das Thomas vor sich hin grinste.
Nun nahm sich auch Philipp einen Schneeball und warf ihn auf Thomas.
Während die beiden sich ab wurfen, stieg Chris aus dem Rollstuhl und warf nun auch Schneebälle auf seine Väter.
Die sahen sich an und nickten sich zu.
"Attacke!" riefen sie gleichzeitig und bewarfen Chris mit Schnee.
Chris fiel bei der Attacke zu Boden. Grinsend blieb er liegen und machte einen Schneeengel.
Auch Philipp und Thomas machten es ihm nach.
All der Stress der letzten Zeit fiel von ihnen ab und sie hatten einfach nur einen Moment lang Spaß.
"Na ihr habt aber spaß" ertönte eine Stimme.
Thomas sah auf und direkt in das Gesicht Mayas.
"Ja, kann man so sagen" grinste Thomas und stand auf.
Auch Philipp und Chris machten es ihm nach.
"Hi Maya"
"Huhu"
"Hi ihr Zwei, ihr seit ja richtige Schneeengel Profis" kicherte sie.
"Was führt dich her?" fragte Thomas neugierig.
"Nun ja mein Weg zur Arbeit. Wir sehen uns und euch noch viel Spaß"
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 2
FanfictionDa ich bei meiner Fanfiktion das Limit der Kapitel erreicht habe muss ich eine neue Fanfiktion starten :D Also hier wird es dann nun weiter gehen.