34

290 16 0
                                    

Sicht Marco
Jannis rief mich panisch an er sprach so schnell dass ich kaum was verstand.
Jetzt stand ich hier und fühlte mich grauenhaft. Ich wusste das würde Jule nie überwinden. Niemals. Noch nie hatte ich ihn so glücklich gesehen. Doch ungefähr so wenn er mit Kai zusammen war , er war sein bester Freund klar aber das war eine andere Art von glücklich sein. Meine Güte Kai; ihn musste ich unbedingt anrufen. Mein Blick fiel wieder zu Julian. Er schien das alles gar nicht mit zu bekommen was hier geschah und wer da war. Nur  wenn Jannis mit ihm redete schien er es zu bemerken aber ob er es verstand da war ich mir nicht sicher. Nein sicher kam es bei ihm nicht an da er keine Reaktion zeigte. Es ist wohl nur die Stimme die ihm vertraut war.
Ich sah wie Julian weinte und weinte , aber auch das schien er nicht zu bemerken. Er lag nur da ohne etwas tun oder zu sagen. Verzweifelt ging sich Jannis durch die Haare. Er stand auf und ich merkte wie seine Beine nachgaben. "Hey Janni langsam" sofort war ich beim und stützte ihn. Er schaute mich an. Plötzlich atmete er schnell. Hastig befreite er sich aus meinen Armen und lief zur Toilette. Ich folgte ihm. Der jüngere Brandt übergab sich gerade er hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten weswegen ich ihn stützte. Am Waschbecken spülte er sich den Mund aus. "Sorry das ist gerade etwas viel" murmelte er verlegen. Dann sah er mich panisch an. "Oh Gott ich muss das Jascha und unseren Eltern sagen. Die sind doch gerade im Urlaub" brachte er hervor. "Wir rufen zusammen an. Aber jetzt kümmern wir uns erstmal um Jule damit wir euren Eltern und Jascha sagen können wie es ihm genau geht." sprach ich beruhigend auf ihn ein. Kurz überlegte er aber nickte dann.
Wieder im Schlafzimmer bei Julian setzte Jannis wieder zu seinem Bruder. Ich nahm neben ihm Platz und schaute zu Jule. Er sah furchtbar aus. Vom weinen waren seine Haare völlig verschwitzt , die Augen waren dick und stark gerötet und er starrte einfach nur vor sich hin. Als Jannis ihn in die Arme nahm zuckte er zusammen. Er sah uns alle an. "Was macht ihr alle hier?" Dann "Wo ist Marius???" Sein Blick verriet mir dass er sich erinnerte. "Er ist doch hier!?" redete Jule weiter. "Kleiner , hör mal. Es gab einen Unfall....." begann ich leise und behutsam. "Ja ich weiß. Der Wagen hat gebrannt. Aber sein Handy und Portemonnaie sind da und heil. Also geht es Marius auch gut." sagte Jule. Ich hörte wie Mats Luft holte und wieder aus atmete. "Jule , es tut mir leid aber...." begann ich wieder. "Nein. Nein. Nicht so sag nicht es tut dir leid. Meinem Wolf geht es gut. Marius du bist doch da!!!!" Langsam wurde dem jüngeren bewusst was passiert war. Jannis wollte ihn in die Arme nehmen. Aber Julian wehrte sich. "Nein ich will Marius hier haben." rief er panisch wobei sein Atem immer schneller wurde. Der Doc saß nun neben ihm da Jannis aufgestanden war um diesem Platz zu machen. Vorsichtig berührte er Julian am Arm. Aber auch von ihm ließ sich er sich nicht anfassen. Verzweifelt bemerkte ich dass Jule immer hysterischer wurde. "Juli bitte" flüsterte ich ganz vorsichtig nahm ich seine Hand. "Nicht" sagte er in einem Tonfall fast schon aggressiv klang. Dann schweifte sein Blick durch den Raum. "Janni!!!" bat er kaum hörbar. "Ich bin da Großer. Ich bin da" er nahm Jule in den Arm. "Schhhhtttt" "Janni. Marius es geht ihm doch gut?" Er konnte kaum vernünftig sprechen da noch mehr weinte was eigentlich gar nicht ging und seine Atmung immer mehr außer Kontrolle geriet. Ich wusste jedem hier im Raum zerrieß es das Herz Julian so zu sehen.

Brolf? - Besiegt Liebe alle Schwierigkeiten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt