67

274 12 1
                                    

Sicht Marius ( Paar Tage später)
Ich merkte dass Julian irgendetwas beschäftigte aber wollte ihn nicht drängen , weshalb ich nicht nach fragte was mit ihm los ist. Gerade kam er vom Briefkasten wieder wir waren in seiner Wohnung. Ich überlegte dass wir uns bald entscheiden mussten , mein Haus behalten oder ein neues kaufen. Was Julian jedes Mal die Augen verdrehen ließ. Er wollte auf jeden Fall mein Haus behalten und auch seine Wohnung. Zugegeben war ich erst überrascht aber dann fand ich die Idee richtig gut. Wenn unsere Familien zu Besuch waren konnten sie gut dort wohnen , ich hatte zwar zwei Gästezimmer aber die reichten nicht aus. Davon abgesehen wollten sie uns auch nicht stören. Und die Maisonettewohnung war echt richtig schön, besonders liebte Julian sein großes Bild mit dem Pinguin an der Wand. Ich lächelte. Dann sah ich zu meinem Verlobten der in der Küche stand und angestrengt auf einen Brief starrte. "Schatz! Alles ok?" wollte ich wissen. Er sah auf "Was?" meinte er abwesend. "Ob alles ok ist du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen" Jule schüttelte den Kopf "Nein alles gut , ich war gerade nur verwirrt. Ich dachte ich hätte die Rechnung bezahlt aber tatsächlich hab ich es vergessen, völlig untergegangen" hörte ich ihn sagen während er das Schreiben zusammen faltete und auf mich zu kam. Überzeugt war ich nicht aber nickte da Julian mir sein schönstes Lächeln zeigte, natürlich mit diesem Grübchen welches ich so liebte. "Wird mein Juli alt!?" scherzte ich. "Ich gib dir gleich alt!!!" schnaubte er gespielt beleidigt. Wir hatten erst nachmittags Training so hatten wir uns entschieden spät frühstücken zu , in unseren Lieblingscafé / bar. Ich sah amüsiert zu wie Jule hungrig in sein Brötchen biss. Dazu hatte er sich vom Buffet Rührei geholt. Zuvor hatte er schon Müsli mit Früchten gehabt. "Was?" fragte er mit vollem Mund. "Gar nichts mein kleiner Vielfraß, aber glaub ja nicht ich roll dich nachher über den Platz" lachte ich. Julian verzog das Gesicht "Sei nicht immer so gemein" sagte er beleidigt. "Ach Kleiner ich ärgere dich halt gerne." flüsterte ich und schenkte ihm mein Wolflächeln. "Pffffff" machte er gespielt beleidigt und berührte kurz und unauffällig meine Hand. Zum Schluss verdrückte er noch ein Schokocroissant. Auf dem Weg zum Auto kamen wir an einem Stand vorbei an dem jemand Werbegetränke verteilte. 'Sport-Fit' laß ich. Julian nahm zwei Flaschen entgegen. Der Typ meinte es wäre das Getränk überhaupt, natürlich ohne Zucker , viele Vitamine und dazu noch gesund. Am Trainingsgelände probierte Julian das Getränk. "Das ist echt gut" meinte er und nahm die Flasche mit zum Platz. Nach paar verschiedenen Übungen sollten wir uns fertig machen für ein kleines Übungsspiel. Ich sah zu Jule der auf einem Ball saß und auf den Boden sah. "Alles ok mit dir?" wollte ich wissen als ich bei ihm war. Er reagierte nicht. "Jule??" Jetzt sah er auf. Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Hey bist du ok" fragte ich erneut. Er war völlig verschwitzt und schien durch mich durch zu sehen. "Mhhh alles gut. Ja" nuschelte er und stand auf wobei er stark schwankte. "Scheiße Jule was ist mit dir" Er konnte sich gar nicht auf den Beinen halten und war total abwesend. Ich hielt ihn fest. Mein Blick schweifte über den Platz da ich den Doc suchte. "Schatz ich glaube dein Kreislauf macht gerade schlapp" sagte ich. Aber mein Jule reagierte gar nicht. "Kann mal jemand den Doc holen. Ich glaube Julian hat ziemliche Probleme mit dem Kreislauf" eigentlich wollte ich völlig ruhig klingen was aber deutlich misslang. Was war nur wieder los mit meinem Schatz, war es doch alles zu viel auf einmal. Ich hielt Jule fest, er hing fast in meinen Armen. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Brolf? - Besiegt Liebe alle Schwierigkeiten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt