Dia:
Der Mann machte mich fertig. Ehrlich! Aber gut, wenn er gerne einen Kuss haben wollte, bitte. Ich meine was soll da schon passieren. Ich zog mir etwas über und sah mir das Spektakel im Pool an. Er war so toll zu seinen Fans. Immer zuvorkommend, auch wenn er mal keine Lust hatte. Dann zeigten die Mädchen zu mir und Sebastian winkte. "Die Ladys wollen wissen, ob du meine Freundin bist", schrie er. "Mach die Augen zu, dann weißt du was ich bin", kam von mir und ich schloss wieder die Augen. Dann kam er aus dem Pool. "Wenn ich meine Augen zu mache, sehe ich was ganz anderes, Dia", flüsterte er. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf. Dann sah ich ihn über mir stehen. Es war eine verdammte Spannung zwischen uns beiden.
"Hmmm...sag ja. Träume weiter", ich sah ihn eindringlich an. Sebastian kam etwas näher runter und nahm sich sein Drink. "Du weißt, dass du heiß aussiehst oder?", flüsterte er wieder leise, mit einer rauen Stimme. "Was willst du Seb? Du hast nein gesagt, also...Nicht mein Problem", ich machte wieder die Augen zu. "Ja, ich verfluche es", kam von ihm. "Selbst Schuld. Aber ey, eine Chance hattest du und die ist vorbei", ich deckte mich zu, weil es kalt wurde. "Glaubst du", konterte er und ging sich über seine Lippen.
Dann klingelte mein Handy. Ich griff dahin und las Toms Namen. "Hey Darling", sagte ich und sah dabei Sebastian an. Der rollte mit den Augen und lies sich auf seiner Liege nach hinten fallen. Ich stand auf und ging etwas weiter weg. "Wann wolltest du mir sagen, das Seb auch dabei ist?", raunzte er mich an. "Ehem", ich drehte mich um und sah Seb. "Dia...Ernsthaft? Ich dachte du und Sarah macht etwas, aber nein, ich muss aus der Presse erfahren, dass Sebastian Stan einen Kurzurlaub mit seiner besten Freundin unternimmt. Mit Bikini Fotos und einem Romantischen Abend mit Wein? Untertitel: Sebastian und seine beste Freundin in Love? Ich fühle mich leicht beschissen gerade", schrie er weiter. "Darling, ich kann das erklären. Sarah hat sich dafür eingesetzt, dass Seb hier her kommt und wir unseren Disput klären. Und das war gestern Abend und Chris ist auch mitgekommen und Chris und Sarah verbringen gerade Zeit miteinander", erklärte ich. "Aha", kam von ihm. "Darling? Hör auf eifersüchtig zu sein. Es reicht mir langsam. Reg dich ab. Du brauchst keine Sorge haben", jetzt wurde ich energischer. "Es tut mir leid. Ich weiß, es ist ja nur Sebastian. Es ist ja bis dato nichts zwischen euch gelaufen und dann wird es, es auch nicht in Zukunft sein. Ich weiß das. Aber die Bilder. Sie sehen so...verliebt aus. Vor allem wie er dich anschaut. Ich habe einfach nur Angst dich zu verlieren. Ich liebe dich so sehr, Dia", dann seufzte er aus. "Ich liebe dich auch, so sehr", sagte ich zurück. Dann legten wir auf. Und es kam Acquainted von The Weeknd.
You got me touchin' on your body
You got me touchin' on your body
To say that we're in love is dangerous
But, girl, I'm so glad we're acquainted, oh
I'll get you touchin' on your body
I'll get you touchin' on your body
I know I'd rather be complacent
But, girl, I'm so glad we're acquainted
We're acquaintedIch drehte mich um und sah das Seb auf seiner Liege lag. Er hatte die Augen geschlossen. Ich sah mir die Bilder an und Tom hatte Recht. Seb sah mich anders an, aber ich ihn auch. Auch jetzt als er auf der Liege lag, er sah so heiß aus. Die Stimme von The Weeknd dröhnte durch meinen Kopf, ich berühre deine Körper, ich bin so froh, dass wir Bekannte sind. Ich ging wieder zurück zu unserem Platz und Seb lag auf dem Bauch und schlief wohl. Ich sah ihm zu. Es war nicht das erste Mal dass ich ihn schlafen sah, aber das war was Neues.
Ich legte mich auf die andere Liege und spielte ein wenig am Handy, als Chris und Sarah wieder kamen.
"Hey ihr beiden", ich machte das pssst Zeichen. "Wie ein Baby liegt er da", kam von Sarah. "Ich hol uns mal was zu trinken, Honey", kam von Chris. Ich sah Sarah zu lang an und sie kam zu mir. "Was ist passiert?", sie flüsterte. "Nicht hier", ich zeigte zu Seb. "Der pennt doch", winkte sie ab. Dann erzählte ich ihr alles in der Schnellversion. "Wie peinlich ist das bitte und dann flirtet der Idiot auch noch offensichtlich mit mir und sagt, dass er es verflucht nicht weiter gegangen zu sein", ich ging mir durchs Gesicht. Sarah fing an zu lachen. "Nicht lustig", kam von mir und ich schubste sie. "Dia, dass zwischen euch beiden was ist, dass sieht jeder. Nur du hast es offensichtlich jetzt erst gesehen", sie lachte weiter. "Weißt du, du bist ne beschissene beste Freundin", kam von mir und ich nahm einen Schluck von meinem Drink.
"Ja, aber ich will dich nicht vögeln", sie klopfte mir auf die Schulter. "Hahahaha", ich stand auf und ging wieder ins Wasser.
DU LIEST GERADE
Mehr, als Du denkst
FanfictionAnthony gab mal wieder eine seiner legendären Partys. Natürlich lud er mich ein, damit ich bloss dabei bin. Verkupplung, ahoi! Ich hatte erstmal genug vom Daten, von Verpflichtungen etc. Ich wollte einfach nur mal alleine sein und auch alleine leben...