Seventy Eight

121 9 0
                                    

Dia: 

So saßen wir beide mit Chinesischen Essen im unserem Büro und ich erklärte ihm die Geschichte der Thunderbolts. "Aber warum bin ich dabei? Das macht doch gar keinen Sinn?", sagte Seb dann. "Ja, doch. Du hast noch für einen Film unterschrieben", ich nahm noch einen Happen. Dann sah ich das Seb auf seinen Schreibtisch sah. Ich riss die Augen auf: "Sag mir nicht, dass es das ist was ich denke". Seb machte komische Bewegungen mit seinen Händen und meinte dann: "Eventuell".

 Seb machte komische Bewegungen mit seinen Händen und meinte dann: "Eventuell"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein halbes Jahr später saß ich in meinem Büro und bekam eine WhatsApp. Es war Seb. 

----------

S: Sweatheart? Gehen wir beide was zusammen Essen? ❤️

D: Geb mir eine halbe Stunde dann bin ich am Set ❤️

S: Ich warte auf dich. 

----------

Schon seit Monaten waren die Zeitungen voll mit irgendwelchen Spekulationen, dass wir ein Paar wären, aber bislang hatten Sie uns noch nicht bekommen. Als ich meine Tasche packte und heraus ging, kam mir Miranda entgegen. "Sage mal?", kam von ihr. Ich kannte dieses Sage mal. Es bedeutete immer Arbeit. Ich grinste sie an und sie fing an:"Wir haben einige Fotos von euch auf dem Tisch liegen. Langsam können wir es nicht mehr verhindern, dass sie existieren. Rede mal mit Seb, ob ihr es nicht doch offiziell macht". Dann ging sie. Ich seufzte aus und fuhr zu Seb. Er stand dort in seiner Tommy Verkleidung und grinste mich an. 

Lily kam auch gerade um die Ecke, wir beide verstanden uns auch super gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lily kam auch gerade um die Ecke, wir beide verstanden uns auch super gut. Wir beide drückten uns und sie sagte dann: "Ich bin so froh, wenn das endlich vorbei ist". "Hey, aber du siehst bezaubernd aus", sagte ich ihr dann. "Ja Ja...Wie eine Barbie", dann lachte sie und ich stimmte mit ein. "Hey Ladies", Seb stand neben uns. Ich rollte mit den Augen. "Was?", kam von ihm. "Ich bin sooooooo froh, wenn ich meinen Seb endlich wieder habe", ich ging ihm durch die Haare. Er schloss die Augen. "Möchtest du mit Essen kommen, Lily?", fragte ich dann. Sie sah Seb an und dann mich. "Wir haben uns immer und du brauchst auch mal was anständiges zu Essen, los komm", dann gingen wir drei. Wir unterhielten uns über die Serie und auch das es bald ein Ende haben würde. "Ja, noch zwei Wochen und dann ist es rum", kam von Lily und klopfte Seb auf die Schulter. Er nickte nur und aß weiter. "Miranda hat mich vorhin auf was angesprochen", sagte ich dann, als Lily auf Klo verschwand. Seb sah mich fragend an.

"Es geht um die Bilder nicht?", kam von ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es geht um die Bilder nicht?", kam von ihm. Ich nickte. Er sah mich an. "Ich meine, sollen sie die veröffentlichen, mich stört es nicht, aber was ist mit dir?", ich aß weiter. "Ich weiß es nicht. Fotos kommen eh immer wieder und draußen stehen sie auch schon. Als wenn man das nicht wüsste", erst grinste. "Wie?", kam von mir erschrocken. Seb lachte:"Dia draußen stehen ne ganze Menge versteckte Fotografen. Ich habe sie schon gesehen, als wir hier rein sind", dann aß er weiter. "Ja, aber was machen wir beide?", fragte ich ihn dann direkt. "Die Frage ist, ob du es willst?", fragte er mich zurück. Ich legte meinen Kopf schräg fragend. "Dia, ich habe mich dran gewöhnt, dass ich keinen Schritt ohne ein Foto von mir gehen kann. Aber was ist mit dir? Bist du bereit, dass man dich auf Schritt und Tritt verfolgt? Auch in unangenehmen Situationen, wie wenn du vor Gericht stehst und dort aufeinmal welche auftauchen. Das kann passieren", Seb sah mich an und Lily kam wieder. 

Wir aßen noch alle drei zu Ende und als wir das Restaurant verließen hatte Seb Recht. Er versucht mich und Lily durch die Menge zu gleiten. Als ich zu Hause ankam, dachte ich nach. Über die Worte von ihm. Ich rief Sarah an und fragte bei ihr nach, wie es bei ihr war. Wir beide sprachen ziemlich lange miteinander. Und schlauer war ich dadurch auch nicht. 

4 Wochen später kam ich nach Hause und Seb war endlich wieder seine langen Haare los und er fing auch langsam wieder an Sport zu machen. "Sweatheart?", kam vom Wohnzimmer. Ich sah um die Ecke und er klopfte auf das Sofa. "Setz dich mal bitte", es stand Kaffee bereit und Kuchen. "Was hier los?", ich stellte meine Tasche ab und sah ihn an. "Setz dich einfach", wies er mich an. Er gab mir meine Kaffeetasse und fing an: "Kannst du dich an unsere Unterhaltung im Restaurant erinnern?". Ich nickte. "Pass auf. Langsam wird's echt schwierig. Wir beide gehen zusammen trainieren und ich bin es leid mich auf der Straße von dir fernzuhalten", er grinste mich an und nahm dann sein Handy und zeigte mir etwas. Ich sah drauf und ich bekam Tränen in den Augen bei dem Text.

 Ich sah drauf und ich bekam Tränen in den Augen bei dem Text

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Damit die Spekulationen endlich ein Ende haben. Dia und ich sind seit längerem ein Paar und wollen euch einfach an unserer Liebe teilhaben. Sie ist ein Teil von mir und ich liebe sie mit jeder Faser meiner Haut. Sweatheart? Ich bin so froh, dich an meiner Seite zu haben. Wir beide gegen den Rest der Welt. Bei dir fühle ich mich vollkommen und zu Hause ❤️🦾 #couplegoals #endlesslove #partnerincrime"

Ich sah ihn an und küsste ihn. "Das ist ein sehr schöner Text, Babe", ich grinste ihn an. "Also?", er sah mich an. "Mache es. Ich meine es wird sich eventuell was ändern, aber solange wir beide uns haben", ich lächelte ihn an. Und dann drückte er auf absenden. Er seufzte aus und lehnte sich zurück. "Na dann schauen wir mal wie es so wird", sagte er dann. 

Mehr, als Du denkstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt