Seb:
Die Promotouren waren vorbei und Heiligabend stand vor der Tür. Dia war in ihrem, nein unserem Büro und ich suchte etwas. Als ich endlich gefunden hatte strahlte mich der Ring von meiner Oma an. Ich steckte ihn in mein Jacket was ich an Heiligabend tragen wollte und grinste dabei. Wir beide waren nun schon fast drei Jahre zusammen und wir richteten das erste Heiligabend bei uns aus. Es waren alle eingeladen und bei dem Gedanken, dass nun bald alle wissen würden, dass ich Dia heiraten werde, wurde mir warm ums Herz. Ich lugte ins Büro herein und sah Dia an ihrem Laptop sitzen.
"Sweatheart? Was machst du dort?", ich sah sie an und sie erschrak sich und klappte schnell den Laptop zu. "Nix", sie grinste mich an. Ich kam näher und sie stand auf. "Du lügst", ich kniff lächelnd die Augen zu. "Nein, niemals", kam von ihr. "Was hast du gemacht?", ich stemmte mich am Schreibtisch ab. "Ich habe nichts gemacht. Also ich habe nicht gearbeitet, wenn du das meinst", sie stand dann auf und ging an mir vorbei. "Was hast du dann gemacht?", ich fragte immer weiter. "Sag ich dir nicht", erwiderte sie. "Och Dia komm schon", ich riss sie um und grinste sie an. "Ich hab nach einem Weihnachtsgeschenk für dich gesucht. Jetzt ist es raus", sie rollte mit den Augen. Ich nahm sie näher an mich heran: "Ich habe alles was ich will". Sie lächelte schief. "Das glaube ich dir nicht", sie tippte auf meine Brust. "Doch, wenn du bei mir bist, habe ich alles was ich will", dann ließ ich sie los.
Am Abend saßen wir zusammen am Tisch und planten unseren Heiligabend. Als wir fertig waren mit planen fragte ich Dia, ob wir noch was zusammen raus gehen sollten. Es fing an zu schneien und ich wusste, dass Dia den Schnee liebte. Schnell ging sie ins Schlafzimmer und zog sich warm an. Als wir draußen ankamen, schnappte ich mir ihre Hand und gemeinsam gingen wir durch New York. Wir beide machten meistens nur Unfug zusammen. So auch jetzt. Wir waren in einem Park angekommen und Dia machten einen Schneeengel. Ich machte ein Video davon und dann sah sie mich an. Sie schmiss mir einen Schneeball ins Gesicht.
"Hör auf damit, Sweatheart. Du weißt, dass ich den Schnee nicht so mag wie du ihn magst", kam von mir. "Und das sagt DER Winter Soldier. Manchmal glaube ich, dass ich mehr Winter Soldier bin als du", sie rollte mit den Augen und kam auf mich zu. Ich schubste sie für ihren dummen Kommentar wieder in den Schnee. Sie lachte laut auf und die wenigen Menschen beobachteten uns. So lag Dia dort und lachte aus vollem Herzen. Ich hielt ihr meine Hand hin und wollte ihr hoch helfen. Sie nahm auch meine Hand, aber sie zog mich dann mit runter. Ich landete auf ihr. "Ich liebe dich so sehr, Seb", sagte sie dann. Ich selbst sah sie nur an und küsste sie dann. Dann wurde es in meinem Rücken kalt. "Du Biest", sagte ich dann und stand auf. Schnell versuchte ich den Schnee aus mir raus zu bekommen, aber es ging nicht. Es muss wohl ein Bild für die Götter gewesen sein, mich so zu sehen. Zu Hause angekommen piepste mein Handy.
Instagram. Dia hat ein neues Foto hochgeladen und dich markiert.
"Ein Tag wie jeder andere oder RDJ? 16.Dezember 2022 oder lieber 16.Dezember1991?" #couple #teamcapoderteamirondasisthierdiefrage
Schnell kommentierte ich drunter: "Wir diskutieren über dein Weihnachtsgeschenk 🦾" Die anderen kamen auch um die Ecke und so schrieb Mackie: "16.Dezember 1991? Was war da? 😳" RDJ kam dann auch noch dazu: "Endlich mal jemanden der dich beim anstarren nicht gewinnen lässt oder Evans? 🙄 Übrigens #teamironman...und ey Seb, du hast Ma auf dem Gewissen".
Ich hörte aus der Badewanne nur ein lautes Lachen, als dann auch noch Chris um die Ecke kam, war es vorbei. Chris Evans kommentierte: "Leute Leute Leute, lasst Bucky in Ruhe. Er muss sich für nichts entschuldigen...#brolove"
"Ihr seid so doof", kam dann von Dia, die aus der Wanne kam. Ich grinste nur und klopfte auf meine leere Seite auf der Couch. Wir beide sahen noch Fern zusammen und Dia sah immer wieder nach draußen. Die Flocken wurden immer größer. Es waren nur ein paar Tage und dann wäre Heiligabend und ich würde sie fragen, also fragen fragen. Dabei pochte mein Herz wild. Die nächsten Tage vergingen relativ schnell. Wir beide verbrachten viel Zeit im Gym, draußen oder waren einfach nur schlendern. Ich genoss die Zeit mit ihr und Alpine.
DU LIEST GERADE
Mehr, als Du denkst
FanfictionAnthony gab mal wieder eine seiner legendären Partys. Natürlich lud er mich ein, damit ich bloss dabei bin. Verkupplung, ahoi! Ich hatte erstmal genug vom Daten, von Verpflichtungen etc. Ich wollte einfach nur mal alleine sein und auch alleine leben...