Seventy Seven

125 8 0
                                    

Seb:

Mam und Chris waren bei mir im Krankenhaus und sahen sich gemeinsam mit mir den Lifestream von Sarah an. Ich war traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Dann kam ihre Kategorie. Sarah schwenkte zu Dia. Sie sah sehr nervös aus. Dann kam ihr Name. Wir klatschten alle und ich platzte beinahe vor Stolz. Sie hatte es so sehr verdient und dann kam ihre Rede. Sie erwähnte mich und es schmeichelte mir. "Woow, jetzt seid ihr zwei Stars", sagte Chris dann. "Sie hat es so sehr verdient", kam von meiner Mam. Ich nickte nur und verfluchte mich, dass ich einfach hier lag. Ich hatte mich nämlich entschieden, dass ich sie begleiten wollte. Ich seufzte aus. Dann unterbrach Sarah den Livestream. Wir drei saßen noch dort und unterhielten uns als die Tür aufging. Sarah kam herein und sagte dann: "Wenn ich euch die angesagteste neue heißeste Anwältin von New York vorstellen dürfte". Dann kam Dia herein. "It's me", kam dann von Dia. 

Chris stand als erstes auf und nahm Dia in den Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chris stand als erstes auf und nahm Dia in den Arm. Dann meine Mama, als letztes war ich dran. "Ich bin so stolz auf dich, Sweatheart", dann küsste ich sie. Sie erwiderte nur zu gern. "Hört mal", dann sah sie uns alle an: "Ihr wisst schon, dass der Award euch auch gehört. Die Studiumzeit war ja nicht gerade einfach, also gehört euch auch was davon". Dann sahen Chris und ich uns an und gingen beide zum Award, hielten ihn fest und fingen an: "Leute, wir wollten uns für diesen Award bedanken und das ihr uns unterstützt habt", fing Chris an und bekam Tränen in den Augen. Ich ergänzte: "Als beste Anwältin des Jahres in New York nominiert zu werden, bedeutet mir so viel", ich hielt eine Hand auf meine Brust: "Ich danke meiner Ma und meiner Freundin, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen", dann kam Chris: "Ich kann Seb nur zustimmen ohne euch., wäre das nicht möglich gewesen". "Ihr seid solche Idioten", lachte Dia. "Du hast gesagt es wäre auch unser Award", kam von Chris. Dia winkte ab und dann ging die Tür auf. Eine Krankenschwester stand in der Tür: "Auch wenn sie was zu feiern haben, hier sind noch andere Patienten". "Wir werden leise sein", ich hob entschuldigend meine Hand. Dann schloss sie die Tür wieder und wir lachten. 

Heute war der Tag gekommen, dass ich endlich wieder nach Hause konnte. Meine Werte waren stabil und ich hatte mit mehreren Therapeuten über einige Dinge gesprochen. Dr. Cane und ich waren uns einig, dass ich nach Hause konnte. Als Dia mich abholte standen unten schon die Paparazzi bereit. "Mr. Stan, wie geht es ihnen?", ich wollte gerade antworten als von Dia kam: "Wenn sie sich nicht sofort entfernen, mache ich mit Ihnen das gleiche wie mit ihrem Kollegen", sie sah ihn sauer an und schubste mich leicht zum Auto. "Meinen Sie ich habe Angst vor ihnen?", kam von ihm, dann drehte sich Dia um und sah ihn direkt an: "Merken Sie sich den Namen Dia Walter, sie bekommen in den nächsten Tagen Post, Mr.". Dann fuhren wir los. 

"Ehem?", ich sah sie an. Sie hob die Hand und sagte: "Spar es dir". Zu Hause angekommen hatte sich nicht viel verändert, außer Alpine die von Dia zu mir sah und dann direkt auf mich zu stürmte. "Alpine, ich habe dich auch vermisst", sagte ich ihr und nahm sie direkt hoch. "So der Arzt sagte du sollst dich noch was schonen, aber da ich dich kenne", sie hielt die Hand hin, welche ich nahm: "Habe ich mein Büro umgestellt und ...", dann machte sie die Tür auf und es war anders gestellt. "Du hast mir die Hälfte gegeben?", kam von mir. Dia nickte. "Dann kannst du Texte lernen, während ich auch arbeite", sie grinste. Ich riss sie zu mir und küsste sie. 

Als wir uns lösten sah ich sie an und flüsterte: "Es tut mir so unendlich leid, was ich getan habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns lösten sah ich sie an und flüsterte: "Es tut mir so unendlich leid, was ich getan habe. Wenn ich dir Angst gemacht haben sollte, Dia". Ich senkte meinen Kopf und spielte mit ihren Händen. "Ist okay. Aber bitte mache sowas nie wieder. Ich hatte wirklich Angst um dich", sie sah mich an, dass spürte ich. Ich nickte nur. 

Am nächsten Tag war Dia im Büro bei RunAway und ich ging zu meinem Agenten. Wir mussten einiges für Pam&Tommy besprechen. Paul sah mich an und sagte nur: "Ich habe das im Übrigen etwas für dich". Dann schob er mich ein Skript rüber. Auf dem Skript war ein bekanntes Logo abgebildet. Ich sah ihn mit großen Augen an und er grinste breit. "Thunderbolts". "Ein Film hast du noch Sebastian", dann stand er auf und ging zu einem Schrank. "Und im übrigen, ich glaube das gehört zu dir", dann gab er mir etwas. "Das ist der Wahnsinn", ich sah es mir an und ich wusste genau wer sich darüber freuen würde. Schon damals bei ihrem Einzug in die Wohnung hatte ich ihr versprochen, dass etwas vom Winter Soldier einziehen würde. Ich wies Paul an, dass er ein Foto machen sollte, damit ich es später auf Instagram stellen konnte. Und so ging ich mit dem Requisit nach Hause. 

"Babe?", hörte ich irgendwann Dias Stimme. Ich saß vertieft im Büro an den Comics von Thunderbolts und wunderte mich warum der Winter Soldier gar nicht drin vorkam. Aber ich las sie. "Büro", rief ich zurück. Dann kam Dia herein mit Essen in der Hand: "Ich habe uns etwas mitgebracht". Dann stoppte sie. Sie sah von mir zum Requisit. "Ehem?", kam von ihr. Ich zuckte mit der Schulter. Dia legte ihre Sachen ab und ging herüber. Sie striff über das Metall. Und dann sah sie mich an und ich hielt einfach nur den Comic hoch. Dann strahlten ihre Augen. "Er kommt zurück?", sie tippte auf das Metall. "ER kommt zurück. Aber eins musst du mir erklären, warum ist er nicht in den Comics", ich legte den Comic weg und Dia sagte: "Ich zieh mich um, und hole Gabeln, dann erkläre ich es dir". Und schon war sie verschwunden. Ich nahm mein Handy und veröffentlichte einen Post auf Instagram.

"Liebe Fans, vielen lieben Dank für eure ganzen Genesungswünsche und für alles was ihr je tut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Liebe Fans, vielen lieben Dank für eure ganzen Genesungswünsche und für alles was ihr je tut. Anbei für euch ein kleiner Schmankerl: Er wird zurück kommen. Thunderbolts brauchen einen BUCKY BARNES aka Winter Soldier. Ignorieren wir mal die drei Regeln 🦾" #wintersoldier #winterchildern #mcu #marvel #comingsoon

Mehr, als Du denkstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt