Dia:
Tom und ich waren seit mehren Tagen schon auf Hawaii. Es war wunderschön hier und ich versuchte zu entspannen. Tom und ich machten einige Sachen zusammen, aber auch alleine. Wie gerade. Ich saß am Pool und genoss den Sonnenuntergang. Ich machte schnell ein Foto und stellte es auf Instagram:
"Everybody here wants you, My love, my love, And I know that you want him too, My love, my love 😎"
Sarah schrieb mir direkt zurück, dass ich die Zeit genießen soll. Dann legte ich das Handy zur Seite. Ich sah mir den Sonnenuntergang an und dachte nach. Vor allem dachte ich an Sebastian. Wie sollte das zwischen uns beiden nur weitergehen? Würden wir wieder normal miteinander umgehen können. Dann griff ich schnell doch zu meinem Handy und ging auf Sebastians und meinen WhatsApp Chat. Er hatte immer noch nicht zurück geschrieben. Ich seufzte aus. Dann schrieb ich ihm einfach.
-------
D: Hey Sebastian, ja du hast gesagt ich soll mich nicht melden, weil du dich meldest, aber mir gehts mit der Gesamtsituation einfach nicht gut. Mich macht es traurig zu wissen, dass du dich zurück gezogen hast. Ich fühle mich nicht zu 100% vollständig ohne dich. Dia ❤️
Dann kam er online und die beiden blauen Hacken erschienen. Und dann kam das schönste Seb❤️ schrieb...
S: Dir gehts mit der Situation nicht gut? 😂 Soll ich lachen? Du sitzt mit deinem Macker im Paradies und er postet Fotos von euch. Ich sitze hier, versuche meinen Text zu lernen, aber bekomme ihn einfach nicht in meinen Kopf. Wegen DIR!
Wow. Okay das saß.
S: Und denk mal drüber nach warum ich mich zurück gezogen habe...Auf den Kopf gefallen bist du nicht.
D: Es tut mir leid.
S: Hör auf Dia. Genieß dein allzu perfektes Leben mit deinem Tom. Ich denke, dass zwischen uns beiden genug vorgefallen ist, dass wir beide wissen, dass unsere Freundschaft im Arsch ist.
D: Hör auf sowas zu sagen, Sebastian.
S: Es ist die Wahrheit. und wenn du sie nicht lesen kannst, tust du mir leid.
---------
Dann ging ich offline...das konnte ich mir nicht geben. Mir rinnen die Tränen übers Gesicht und ich konnte es nicht fassen. Wie er schrieb. Was er schrieb. Aber hatte er das Recht dazu? Eventuell. Ich sah in den Himmel und merkte, dass jemand kam. "Babe", kam von Tom. "Am Pool", sagte ich zurück und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Hey", er küsste meinen Kopf und sah mich dann an. "Was los?", er setze sich zu mir. "Ach alles gut", ich versuchte zu lachen. "Dann ist ja gut", er legte sich auf die Liege. Ich sah nochmal auf mein Handy und lass nur: "Ich habe mich dazu entschlossen den Kontakt zu dir abzubrechen. Wir werden uns nie wieder sehen, Dia. Ich muss mich schützen. In meinem Leben ist kein Platz für das was wir beide miteinander haben und daher habe ich diesen Entschluss gefasst. Akzeptiere es bitte. Mein Leben muss ohne DICH weiter gehen. Sebastian".
Dann stand ich auf und wurde wütend. Ich schmiss mein Handy in den Pool. "Dia", sagte Tom dann. Ich ging in unser Apartment. "Dia", kam wieder von Tom. "Lass mich bitte alleine, sofort", ich sah ihn nicht an sondern stand einfach rum. "Aber...", dann drehte ich mich um und funkelte ihn an: "Lass mich alleine, sofort". Dann ging er und setzte sich auf die Liege. In mir drin schrie alles, am liebsten würde ich es raus lassen, aber es kam nichts. Kein Kontakt mehr! Keine Freundschaft mehr! Kein Sebastian mehr! Das wars. Ich hatte alles kaputt gemacht. Ich nahm mir meine Strickjacke und dann fiel mir eine Schachtel entgegen. Ich nahm sie in die Hand und machte sie auf. Mich strahlte ein Ring an. Dann stand Tom hinter mir und sah mich an. "Den wollte ich dir eigentlich morgen Abend geben. Also eher dich fragen", ich drehte mich um. "Du willst mir einen Ring geben?", ich verstand nicht. "Nein, nicht nur einen Ring, sondern ich wollte dich fragen, ob du mich heiraten willst", kam von ihm. Er sah auf den Boden. Ich sah vom Ring zu Tom und wieder zurück.
"Ja", kam von mir. "Was ja?", Tom sah mich verwirrt an. "Ja, ich will dich heiraten", ich grinste und gab ihm die Schachtel. Er nahm den Ring und steckte ihn mir an den Finger. Danach küsste er mich und meinte dann: "So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt".
Wir machten ein Foto und da mein Handy im Wasser lag und erst trocknen musste postete Tom das Foto von uns beiden.
Sie hat JA gesagt, Leute! ❤️ Wir werden heiraten
DU LIEST GERADE
Mehr, als Du denkst
FanfictionAnthony gab mal wieder eine seiner legendären Partys. Natürlich lud er mich ein, damit ich bloss dabei bin. Verkupplung, ahoi! Ich hatte erstmal genug vom Daten, von Verpflichtungen etc. Ich wollte einfach nur mal alleine sein und auch alleine leben...