Chapter FiftyEight ❤️

164 11 0
                                    

Dia:

Ich musste atmen, es stand echt Tom Hiddleston vor mir. Ich meine Jeremy und Robert waren schon eine Hausnummer, aber er. OH MEIN GOTT! Dann setzte er sich neben mich. "Sebastian hat schon viel von dir berichtet, also bei den Dreharbeiten", sagte er dann. "Achso, hat er das?", ich sah Seb an. Dieser grinste nur. "Naja, er hat berichtet, dass du ein großer Marvel Fan bist", er nahm sich auch ein Glas. "Naja, ich lese die Comics seit dem ich 12 Jahre alt bin", ich spitzte meinen Mund, kniff meine Augen zu und sah zu Sebastian. Er lachte nur. "Na gut, er hat berichtet, dass du ihm viel geholfen hast, wegen dem Winter Soldier und wie er wirklich in den Comics ist", erklärte er mir. "Dem ist so. Aber im Prinzip hat er es alleine gelesen", ich nahm auch ein Bier. Wir unterhielten uns noch einige Minuten. Dann kam Hungry Eyes und Sebastian hielt mir seine Hand hin. "Sorry Hiddleston, aber den Tanz schuldet mir die Dame", dann riss er mich hoch. "Du bist so scheiße", flüsterte ich ihm zu. "Ach komm, natürlich habe ich ihm nicht alles erzählt", Sebastian legte dann los. Ich entzog mich seinem Tanz und sah es mir aus der Ferne an. Er zeigte andauernd auf mich und dann kam auch noch Anthony auf die Bühne und die beiden schrieen sich gegenseitig an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann kam Sebastian zu mir rüber getanzt und wedelte mit seinen Armen rum, dass ich auch tanzen kommen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann kam Sebastian zu mir rüber getanzt und wedelte mit seinen Armen rum, dass ich auch tanzen kommen soll. Ich schüttelte den Kopf und zeigte auf mein Bier. Aber das war ihm egal. Er stellte mein Bier gekonnt zur Seite. Dann wirbelte er mich über die Tanzfläche. You've got the Love kam. Ich sah zu Sarah und sie grinste nur. Sebastian zog mich immer näher an sich ran und ließ mich nicht aus den Augen. "Du siehst bezaubernd aus", sagte er leise. "Du auch, Stan", ich riss die Augenbraue hoch. Wir beide tanzten ausgelassen miteinander.

Wir beide lachten viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir beide lachten viel. "Sollen wir ein wenig verschnaufen?", kam von Sebastian. "Wird der alte Mann müde?", kam von mir. "Ich zeig dir gleich mal alter Mann", er nahm meine Hand. Dann gingen wir auf die Veranda. Die war etwas höher gelegen und man konnte auf die Feier herunter blicken. Die anderen Gäste feierten und wir standen beide dort. "Es ist wirklich schon die beiden so zu sehen", sagte ich dann in die Stille. "Das stimmt. Die beiden sind wirklich süß miteinander. Deine Worte an Sarah waren übrigens sehr passend. Aber nicht für die beiden, oder?", kam von Seb. Ich sah ihn an. "Nein, die Worte waren eher für uns beide gedacht", sagte ich. "Wieviele Dates brauche ich noch?", fragte er dann. "Wofür?", ich sah ihn an. Dann kam Sebastian mir näher. Er fasste nach meiner Hand und striff mit dieser an meinem Oberarm nach oben. Er blieb mit seiner Hand an meiner Wange stehen und sah mich dann an. "Das ich dich endlich küssen darf, Dia", er leckte sich über seine Lippen. Instinktiv sah ich zu seinen Lippen. Dann zog er mich einfach zu sich.

Seine Lippen wieder auf den meinen zu spüren war einfach wunderbar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seine Lippen wieder auf den meinen zu spüren war einfach wunderbar. Ich schloss die Augen und er legte sein ganzes Verlangen in diesen Kuss, dass wusste ich. Seine Hände an mir zu spüren war das schönste an dem Tag heute. Dann lösten wir uns und sahen uns einfach nur an. Wir beide grinsten, bestimmt wie verliebte Teenager. "Sorry, aber jetzt konnte ich nicht mehr warten. Es tut mir leid", kam leise von ihm. Ich zog ihn an seinem Hemdkragen zu mir ran und sagte dann: "Verlernt hast du es nicht, Seb". Er grinste nur.

Dann hörten wir beide klatschen. "Und das meine lieben Gäste ist Liebe, die sich endlich eingestanden hat, dass sie existiert". Wir beide sahen herunter und Chris stand dort. Die anderen Schauspielkollegen von Sebastian standen ebenfalls dort. "Und dann erheben wir mal unsere Gläser auf die beiden. Danke fürs beste Hochzeitsgeschenk, ihr Beiden", dann hoben alle die Gläser. Mir war es so peinlich, dass ich mich an Sebastian klammerte und mein Gesicht an ihm versteckte. "Ich bringe ihn um, aber erst morgen", knurrte er. "Lass es uns gemeinsam machen", kam von mir. Er senkte seinen Blick und sah mich an. "Team", sagte er und ich ergänzte: "Team". Dann küsste er mich wieder. "Reicht jetzt auch ihr Beiden", kam von Chris. Ich zeigte Chris den Mittelfinger und ging dann zur Treppe. "Manieren kannst du ihr aber mal beibringen, Stan", kam von Anthony. "Da ist Hopfen und Malz verloren", er winkte ab. Ich sah Sebastian an und zeigte ihm ebenfalls den Mittelfinger.

Und dann fing er an zu rennen. Ich selber rannte die Treppen herunter und lief vor ihm weg. Dann versteckte ich mich hinter Robert. "Könntest du ihn mal bitte von mir fernhalten?", ich stand hinter Robert. "Aber immer doch. Ich bin zu Diensten. Stan? Die Dame fühlt sich von dir belästigt", kam von ihm. Ich grinste nur. "Geh mir aus dem Weg, Robert", wies Sebastian ihn lächelnd an. "Nope. Die Dame will Schutz dann bekommt sie ihn auch", sagte er und dann kam Jeremy auch noch. "Glaube mir, du kannst dich nicht den ganzen Abend und die ganze Nacht bei ihnen verstecken, Mrs. Walter. Ich kriege dich", sagte er energisch. "Pffff", kam von mir.

Mehr, als Du denkstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt