Chapter FiftyFIVE 🙄

156 9 0
                                    

Sebastian:

Im ungünstigen Moment überhaupt ging das Handy von Dia und Sarah rief an. Es wäre einfach so perfekt gewesen. Wir stiegen wieder ins Auto und Dia kuschelte sich an mich. "Ungünstigster Moment, ever", kam von ihr. Ich sah nach vorne und streichelte Dias Kopf. "Wir haben noch genug Zeit", sagte ich.

Als wir ankamen, kam uns schon Chris entgegen er sah genervt aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir ankamen, kam uns schon Chris entgegen er sah genervt aus. "Was los?", Dia stand aus dem Auto aus und ging zu Chris. "Geh bitte zu ihr, sie flippt total aus und er sagte dann noch: "Sie macht mich irre". Er rollte mit den Augen. Dann sah Dia mich an: "Du kümmerst dich um ihn und ich um die Zombie Braut". Dann ging sie und ich sah ihr nach. "Sollen wir ne Runde Sport machen, Chris?", fragte ich ihn und er nickte. Gemeinsam gingen wir ins Gym, nachdem wir uns umgezogen hatten. "Und? Hat es gestern geholfen?", fragte mich Chris in einer kleinen Pause. "Wir haben gesprochen ja", ich nahm mir wieder die Hanteln. "Ja und?", kam weiter von ihm. "Wir Daten uns jetzt", ich rollte mit den Augen. "Was macht ihr?", er sah mich an. "Ja, Idee von Dia. Sie meinte, wenn will sie mich Daten. Ich habe sie vorhin entführt und als Sarah angerufen hat, wollte ich sie eigentlich küssen", ich rollte wieder mit den Augen. "Ihr beiden", Chris lachte und ich sah ihn einfach nur an. "Ey, ich meine ihr seit mehr als sechs Jahren befreundet, ihr habt mehrfach miteinander geschlafen, warum noch Daten?", kam von ihm. Ich zuckte mit den Schultern. "Ganz ehrlich mir ist es egal. Hauptsache ich weiß, dass sie mich will und ich sie will. Der Rest kommt dann", sagte ich ihm. Wir beide trainierten weiter und hatten die Zeit total vergessen.

Wir beide waren so in unser Training vertieft, dass wir nicht merkten, dass Dia den Raum betreten hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir beide waren so in unser Training vertieft, dass wir nicht merkten, dass Dia den Raum betreten hatte. Chris sah mich dann an und ich sah zu Dia. "Ihr Arschlöcher macht ohne mich Sport?", sie stemmte die Hände in die Hüfte und sagte dann noch: "Und lasst mich mit einem nervlichen Wrack alleine?". Sie setzte sich und seufzte aus. "Also wir sind denke ich fertig. Aber wenn du möchtest leisten wir dir Gesellschaft", sagte Chris dann. Sie winkte ab. "Ich brauche Alkohol", sie stand dann auf und wollte aus der Tür gehen. "Ich komme gleich nach", rief ich ihr nach. "Alles gut. Bisschen Ruhe ist auch ok", Dia ging dann. Dann kam Sarah herein. "Wo ist Dia? Ich brauche sie", Sarahs Haare standen ab. Chris seufzte. "Sarah beruhige dich doch mal. Es ist alles geplant und es ist alles fertig", kam von ihm. "Es ist eine reine Katastrophe, Chris. Mein Schleier", sie hatte Tränen in den Augen. Ich rollte mit den Augen. "Das habe ich gesehen", sie zeigte mit dem Finger auf mich, "Heirate du erstmal, dann will ich sehen, dass du ruhig bist und du", sie zeigte auf Chris, "Hast nichts besseres zu tun als Sport zu machen?", sie fing an zu weinen. Dann lief Dia am Fenster vorbei. Sie riss die Augen auf, stellte ihren Drink zur Seite und kam ins Gym. "Liebeleien, was habe ich dir gesagt?", kam von Dia. "Ich soll aufhören zu weinen und mich zusammenreißen. Du regelst das und es ist alles fertig geplant. Ich soll mich auf dich verlassen und dir vertrauen". Dia nickte und winkte sie zu sich. "Deine Verlobte bleibt heute bei mir und du", zeigte auf mich, "Kümmerst dich um Mr. Captain America. Macht Männer Dinge. Wir sehen uns morgen früh". Dann zog Dia Sarah hinter sich her. 

"Ich soll Männersachen mit dir machen?", ich sah ihn fragend an. Chris zuckte mit den Schultern. Ich nahm mein Handy und schon fanden wir uns eine Stunde später mit den anderen Jungs zusammen in einem Club wieder. "Meinst du das meinte Dia?", fragte mich Chris. "Keine Ahnung, aber so bist du aus der Schussbahn"; ich klopfte ihm auf die Schulter. 

"Na dann mal los, genießen wir gemeinsam mit Chris den letzten Abend als unverheirateter Mann", Anthony hob sein Glas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Na dann mal los, genießen wir gemeinsam mit Chris den letzten Abend als unverheirateter Mann", Anthony hob sein Glas. Ich tat es ihm gleich: "Auf Chris und Sarah". Wir ließen den Abend feucht fröhlich beginnen und lachten viel. Robert, Tom Hiddleston und auchJeremy kamen später noch dazu. Es war wie früher, alle waren vereint. Scarlett fehlte zwar, aber gut. Es war ja auch ein Männerabend. Ich sah auf mein Handy und Dia hatte mir geschrieben.

-----

D: Ich brach hier gleich zusammen. 🙄 Sarah ist total am Boden. Sie weint die ganze Zeit und ich bin echt am überlegen, ob ich sie einfach abfülle, damit sie ihren Mund hält. 😂 

S: Dann los bestell was. 

D: Können wir nochmal zurück spulen und an den Strand fahren? 😩

S: Bin ich dabei. So, wenn was ist ich habe das Handy laut. Bis morgen früh, Dia. 

D: Okay. Bis morgen Früh ❤️

-------

Die Jungs und ich gingen zur Karoakemaschine und lieferten den Anderen einige Auftritte. Zum Schluss gingen ich und Anthony noch auf die Bühne und zeigten unser Können mit dem Lied I wanna dance with somebody und setzten dahinter immer Chris Namen. Alle zückten ihre Handys und nahm es auf.

 Alle zückten ihre Handys und nahm es auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Früh morgens fuhren wir zurück ins Hotel. Chris und ich gingen in sein und Sarahs Zimmer. Sarah schlief bei Dia. Ich ließ mich auf die Couch fallen und war direkt eingeschlafen. Ich träumte von Dia die Nacht. Am morgen weckte mich der laute Wecker von Chris. Ich stand senkrecht im Bett. "Alter, was das?", ich sah ihn an. "Damit ich nicht verschlafe", kam von ihm. Ich machte uns ein Wasser und stellte ihm wie mir eine Kopfschmerztablette hin. "Na dann auf dich Chris", wir stießen an und dann klopfte es an der Tür. "Ich geh schon", kam von mir. Scott, Chris kleiner Bruder stand dort. "Na wart ihr etwa noch länger da?", schrie er. "Halt deinen Mund, Scott", kam es aus dem Zimmer. Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Ich habs auf Instagram gesehen. Eure Gesangskünste", er lachte.  

Mehr, als Du denkstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt