Dia:
Ich konnte nicht mehr lachen, es tat alles weh. Robert und Jeremy waren so witzig zusammen. "Sebastian hatte berichtet, dass du Riesen Marvel Fan bist?", fragte mich dann Robert. Ich nickte und nippte an meinem Drink. "Und unter uns, wer ist der Beste?", er sah mich fragend an. Ich hob mein Handgelenk und er verdrehte die Augen. "Sorry, ich bin und bleibe ein Winter Children, um so mehr habe ich mich damals gefreut als Seb die Rolle bekam", dann unterbrach mich Jeremy, "Wie lange kennt ihr euch schon?". "Ehem über fünf Jahre jetzt", ich rechnete im Kopf nochmal nach. "Und?", Robert sah mich fragend an. "Was und?", ich wusste nicht worauf er hinaus will. "Naja, egal wo er gerade ist, er lässt dich nicht aus den Augen. Was das zwischen euch beiden?", sagte er. Ich sah zu Sebastian und er sah mich wirklich an.
"Freundschaft", sagte ich. "Na dann", Jeremy hielt mir seine Hand hin, "Dann gehört mir der erste Tanz mit der zauberhaften Dame". Ich grinste breit und gemeinsam gingen wir auf die Tanzfläche. Es ertönte Curtis Harding. Es war ein langsames Lied. Wie sehr ich diesen Sänger doch mochte. Welcome to my World. Jeremy konnte gut tanzen und so schwebten wir über das Parkett. "Ich glaube, also wenn ich dir meine Meinung sagen dürfte, dass ist nicht nur Freundschaft", sagte er dann. "Wie kommst du drauf?", ich sah ihn fragend an. "Ich meine ich kenne ihn vielleicht nicht so gut wie du, aber ich bin ein Mann und er ist über beide Ohren in dich verliebt, Dia", er drehte mich und nahm mich wieder vor seine Brust. "Ach", ich lächelte es weg. Ich mochte ihn auch. Nach dem Song kam Sebastian auf uns zu und hielt seine Hand hin. "Danke, dass du dich so gut um Dia gekümmert hast, aber ich denke nun werde ich mal was Zeit mit meiner Begleitung verbringen", er zwinkerte Jeremy zu.
Wir beide tanzten zusammen. Ich schmiegte mich an ihn und er roch so verdammt gut. "Das Parfüm habe ich dir geschenkt und die Uhr auch, Seb", ich sah ihm in die Augen. "Ich weiß. Ich habe es extra angezogen, nur für dich", er sah mir direkt in die Augen. Dann kam eine Stimme. "Wenn wir die Damen und Herren bitten würden. Wir wollen gerne mit der Vorstellung anfangen", ich sah Seb an und klatschte in die Hände. "Endlich", ich grinste breit. Seb schüttelte lächelnd den Kopf. Gemeinsam mit den anderen gingen wir in einen anderen Raum und dann fing die erste Episode an. Ich starrte gebahnt auf den Monitor. Und war begeistert. Soviel hatten sie von den Comics übernommen. Nach der dritten Episode machten sie einen Cut und wir gingen etwas trinken. Seb sah mich an. "Los komm schon", er rollte mit den Augen. "Es ist atemberaubend. Soviel ist aus den Comics und diese Szenen zwischen Sam und Bucky", ich riss die Arme hoch. Sebastian lachte. "Was?", kam von mir. "Wie sehr du dich freust", er striff meine Hand leicht. Meine Haut prickelte, wo er mich berührte dann flüsterte er: "Tom weiß, dass das heute länger geht oder?". Ich nickte und ich wusste worauf er hinaus wollte. "Bleibst du bei mir?", er sah mich an.
Blieb ich bei ihm? Wiederholte ich das was in Vegas passiert war? Tat ich es?
"Ich weiß es noch nicht, Seb", ich senkte den Blick. Er nahm einen Finger und hob mein Kinn hoch und flüsterte mir zu: "Bitte". Dann nickte ich. Seinen Wunsch konnte ich nicht abschlagen. Verdammt, warum ging er sich immer über die Lippen. Konnte er damit nicht mal aufhören. Hatte er das schon immer gemacht? Seit dem ich ihn so gesehen hatte wollte ich ihn. Mein Körper schrie nach ihm.
Nach einiger Zeit ging die Serie weiter und weit vor Mitternacht war es zu Ende. Ich klatschte und dann drehte ich mich zu Sebastian. "Das ist der Hammer. Gut gemacht" , ich drückte seine Hand. Ich wusste wie wichtig meine Meinung bei Filmen und Serien für ihn war. Er grinste nur. "Dann werden wir mal auf UNS anstoßen, Boss", er grinste mich an. "Auf gehts", und schon war ich aufgesprungen. Die anderen kamen ebenfalls zu uns und beglückwünschten Seb und Ant. Letzter nahm mich zur Seite. "Gehts euch beiden wieder gut?", fragte er mich. "Aufjedenfall. Wir konnten einiges klären", kam von mir. "Dia", Ant zeigte mir, dass er gerne mit mir alleine sprechen wollte. Ich nahm mein Drink mit und ging. Seb hatte es nicht mitbekommen. "Was los?", kam dann von mir. "Das geht so nicht, Dia. Du bringst ihn durcheinander. Er braucht für die nächsten Filme und Serien seine volle Konzentration. Entweder du sagst ihm, dass du ihn liebst oder beendest die Freundschaft", er sah mich fordernd an. Ich konnte nichts sagen. "Er liebt dich und das weisst du. Er vergöttert dich", dann sahen wir beide zu ihm. "Aber...", ich konnte nicht sprechen. "Dia...", er wandte sich wieder zu mir. "Du weisst ich mag dich, sogar sehr. Aber ich spreche hier einmal als Sebs Freund", er sah mich eindringlich an. "Ich weiß, was du meinst. Ich ... Also ich kann nur nicht...Ich...Also", ich stammelte rum. Dann drehte ich mich um und ging einfach.
DU LIEST GERADE
Mehr, als Du denkst
FanficAnthony gab mal wieder eine seiner legendären Partys. Natürlich lud er mich ein, damit ich bloss dabei bin. Verkupplung, ahoi! Ich hatte erstmal genug vom Daten, von Verpflichtungen etc. Ich wollte einfach nur mal alleine sein und auch alleine leben...